Die Kabale der Nachtblauen Tiefen

  • Mein guter Vorsatz für dieses Jahr war "jede Woche mindestens einen Abend was fürs Hobby machen", nachdem ich in 2018 genau 0 Modelle komplett fertig gemacht habe.


    Bisher hab ich's durchgezogen. Da ich durch die Eigenheiten meiner Basegestaltung immer gezwungen bin, Mini und Base getrennt zu bearbeiten (Grundierspray zersetzt Polystyrol), haben sich hier leider einige "fertige" Modelle ohne fertige Base angesammelt. Das habe ich gestern Abend mal geändert, und es gibt endlich was zu zeigen :)


    Ich wollte ja erst nicht diese heftigen Kantenakzente, die Dark Eldar Armeen immer haben, aber ich habe doch feststellen müssen, dass man bei durchschnittlicher Spieltischbeleuchtung meine dezenten Highlights der dunklen Farbtöne kaum sieht (s. Seite 1), darum habe ich mich ergeben und mein Schema etwas angepasst.


    Die ersten 10 Wyches:


    Wyches01.jpg


    Ein Venom für die Chefin (Base von Microarts) :


    Venom01.jpg


    Und dieses Jahr mache ich auch eine Bingokarte :)


    bingo_2019_02_17.jpg

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • ^^:thumbup:


    Die kräftigeren Akzente an den Wyches, sind in meinen Augen besser. Am Venom vielleicht ein bisschen "too much", evtl. beim nächsten Fahrzeug nicht beide Seiten der "Spalten" gleich stark akzentuieren.

    "Ausgerechnet "weiß", der Spielverderber unter den Farben." - Chaos auf Deponia


    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...
    - "Pain-ting is not a city in china!"


    Bemalte Modelle 2017: geschätzt 35...
    Bemalte Modelle 2018: - 43 -

    Bemalte Modelle 2019 (Stand 19.04.): - 6 -

  • Die Kantenakzente würden mich verrückt machen. ||

    Ich bewundere, mit sowas eine ganze Armee durch zu ziehen. Ist ganz toll geworden!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Super Sache bleib dran :)

    Das Grün in den Haaren lockert das Farbschema übrigens super auf

    Damit halte ich später mal die Einheiten auseinander, die nächsten 10 haben dann pink oder so ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow