Spartan Games gibt auf

  • Ach Mensch, das wäre mit etwas Vernunft echt zu vermeiden gewesen. Hätte man sich einfach auf DW und Firestorm konzentriert und den anderen Unsinn gelassen, sähe die Sache anders aus :kotz:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Mal sehen, vielleicht kauft jemand ja die IPs die sich gelohnt haben auf.
    Schade nur für die neue Edition und den Kickstarter, hätte gerne den neuen Directorate Forschungs-Dread gehabt....

  • Sind wohl die Jungs hinter Wild West Exodus. Das System ist zumindest nicht schlecht und die bekommen ihre Minis auch ganz gut hin. Aber so richtig kenne ich die auch nicht.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Gehören zu Wayland, machen wohl Wild West Exodus, davon hat man zumindest schonmal gelesen.


    Nicht Spartan wurde gekauft, sondern die Rechte an den drei Franchises.


    Ich freu mich, dass es weitergeht. Vllt. ändert sich unter neuem Dach auch was an den Kernproblemen (Balance, Regeldarbietung, Releasezyklen).

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Super, dann war der ganze Wirbel ja nur halb so schlimm und alle Leute die panisch ihre Armeen rausgehauen haben dürften sich jetzt sehr ärgern.


    Cool das sie beide Firestorm Universen vertreiben werden, also kann ich irgendwann doch noch eine Directorate Planetfall Armee kaufen und spielen.

  • Zitat

    Original von Darwin


    darunter das "tote" Uncharted Seas. :bang:


    Wäre nicht der erste Fall von Franchise-Necromantie...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -