AoS Zwerge


  • Hallo zusammen,


    gestern hat Wayland überraschend schnell (nur eine Woche) meine neuen Zwerge geliefert :)





    Zuerst kommt mein Lieblingsmodell auf den Bastelltisch, der Ironclad der Lüfte.





    OK, drei Gussrahmen und einiges an Teilen, bei 90 EUR GW Preis war das zu erwarten.





    Gestern habe ich noch den Ironclad angefangen zu bauen, allerdings noch keine Details.
    Aber das Modell des Schiffes und die Ballon-Teile sind schon mal SEHR gelungen. Bei älteren (oder auch neueren Grundbox Modellen) von 40K passten oft Teile nicht so wirklich. Hier ist das echt TOP gemacht. Alles fügt sich zusammen, ohne dass ich vier Arme wie bei manchen Tyraniden Modellen brauche.


  • Bei den ganzen Hinterschneidungen hätte ich den an deiner Stelle in mehr Einzelteilen bemalt.


    Aber ohne Zweifel ein schickes Modell. Passt mehr zu Warmachine als zu Fantasy, aber schick.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow