• Natalie und ich hätten Lust. Allerdings will ich vormittags zum GW für den Ladengeburtstag. Daher dann erst später.

    Passt das? Hab nicht mehr im Kopf wie lange das Spiel so ging.

  • Hi


    Wir würden gerne etwas Community Arbeit im GW machen. Wenn ihr zu wenige seid, würden wir evtl. nachkommen.


    mfg

  • Ich weiß aber halt noch nicht wie lange ich bleiben möchte. Ich habe dem Ben schon zugesagt.

  • Wenn die Communityarbeit für die "Spiele spielen" Community dem Spiele spielen im Weg steht .... kannste dir nicht ausdenken.


    Viel Spaß auf GWs Werbeparty.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wie gesagt, ab X Uhr wäre ich dabei... aber nicht ab mittags

  • Ne, das klappt nicht wenn ihr vorher alle in den GW wollt. Ich hab für abends noch ein Familienessen “rein bekommen“, da möchte Caro gerne hin, und dann wird die Zeit zu knapp. Hätte schon so um 12 anfangen wollen.


    Suchen wir lieber einen Tag an dem wir vorn und hinten Luft haben.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

    • :cool:
    • Oo
    • :]
    • :abgelehnt:
    • :admin:
    • :alkohol:
    • :bang:
    • :bier:
    • :chaos:
    • :drache:
    • :finger:
    • :flame:
    • :closed:
    • :guitar:
    • :hammer:
    • :intrige:
    • :idee:
    • :ironie:
    • :stock:
    • :kotz:
    • :krank:
    • :lol:
    • :lol2:
    • :wayne:
    • :paras:
    • :rofl:
    • :engel:
    • :teufel:
    • :saufen:
    • :skull:
    • :spassbremse:
    • :taliban:
    • :ok:
    • :unglaublich:
    • :verschoben:
    • :wand:
    • :zensiert:
    • :maul:
    • :dawi:
    • :gay:
    • :skaven:
    • :ork:
    • :pferd:
    • :echse:
    • :gw:
    • :kungfu:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip