• ...gehört auf jeden Fall hier hin!


    Wie sieht es mit euch am Karnevals Freitag aus? Müsste der 24.2. sein. Wir sind im Bönnsch


    Sollen wir mal das seit jahren diskutierte Guppen-Kostüm durchziehen?!?!?


    Es stand schon so viel zur Debatte...


    Super Mario, Star Wars, Master of the Universe....


    mfg

  • Ola,
    können wir von mir aus machen. Immer wieder gut wie früh einem immer einfällt das man ein Kostüm braucht^^
    Hatte Karneval mal wieder null aufm Schirm :lol2:

  • ... kann ich nachvollziehen... schließlich hat hier ja auch niemand das Ganze vor ca. 3 Wochen zum Thema gemacht und dich auch nicht per SMS gefragt... kann ich absolut nachvollziehen


    ?(:abgelehnt::saufen::krank:


    Wir gehen als Rocker ;) ... Sehr ausgefallen

  • Hm, sich anbrüllende Römer hätte ich mir vllt. überlegt ;)
    Aber sonst bleib ich wieder bei Super Mario.


    Caro hat glaub ich schon was eigenes, da wird sich nicht mehr viel ändern.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow