Strikeforce Seraphim

  • So, da so langsam Bewegung in meine Terraner FLotte kommt, gebe ich dem ganzen auch mal nen Namen und seinen eigenen Thread.


    Das Schlachtschiff ist ja immer noch ein Experiment... das kommt also später.


    Hier ist erstmal ein Überblick der Schiffe die ich habe:


    - 1 Schlachtschiff der Tyrant Class
    - 1 Schlachtschiff der Razorthorn Class (1.Ed Modell)
    - 1 Träger der Ares Class
    - 1 Träger der Zenit Class (1.Ed Modell)
    - 3 Kreuzer der Hermes Class
    - 3 Kreuzer der Teuton Class (1.Ed Modelle)
    - 2 Schildkreuzer der Aegis Class
    - 4 Fregatten der Armsmen Class
    - 6 Fregatten der Pilgrim Class
    - 4 schwere SRS Token
    - 4 leichte SRS Token


    Und bis ich mit dem Razorthorn durch bin... gibts ne bemalte 1.Ed Fregatte.


    Hab nebenher "Pacific Rim" laufen lassen, war zum Ende des Films fertig, hab dann noch fünfzehn Minuten Pause gemacht gehabt um die Waschmaschine auszuräumen. Alles in allem 1 1/2 Stunden... für meine Verhältnisse ein Fast-Paint ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 13.09.) - 54 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalt: - 51 -

  • Deine Fregatten haben aber auch mehr einzelplatten als... so ziemlich jede andere Fregatte...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 13.09.) - 54 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalt: - 51 -

  • (blablabla)...Fastpaint...(blablabla)...Unterseiten müssen nicht bemalt sein...(Nerdgefasel)...


    Ich bin dem Thread hier noch Bilder schuldig, wie die FSA Spielerschaft ja weiß...


    Ohne weitere Umschweife:


    Die TSN Metatron (Mk.1 Razorthorn Schlachtschiff)



    Das "Dominion" Squadron (Mk.1 Kreuzer Schwadron)


    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 13.09.) - 54 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalt: - 51 -

  • Doppelpost wegen zu viele Bilder:


    Die TSN Custodian (Aegis Schildkreuzer)



    Und die erste Armsmen Fregatte


    In Arbeit sind z.Zt. ein Kreuzer der Teuton Klasse und zwei Zerstörer... außerdem hab ich mit dem Magnetisieren der leichten Kreuzer/Torpedokreuzer begonnen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 13.09.) - 54 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalt: - 51 -

  • Super, dass es weiter geht. Heftig, was da für ein Unterschied zwischen alten und neuen Modellen besteht.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Viper
    Heftig, was da für ein Unterschied zwischen alten und neuen Modellen besteht.


    Warte ab bis du die leichten Fregatten bemalt siehst... die sind nochmal ne gaaaaaaaaaaaaanze Ecke anders.


    Aber wäre aber auch ein Armutszeugnis, wenn es kaum Unterschiede zwischen alten und neuen Modellen gäbe. Hieße nämlich, dass sie keinen Fortschritt im Designen und Produzieren ihrer Produkte hätten. (genug geklugscheißt)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 13.09.) - 54 -

    Seit Beginn der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalt: - 51 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()