Hobbylinks

  • Irgendwie stolpere ich in letzter Zeit häufiger über Artikel, Videos etc. zum Hobbybereich, also Bemalung, Umbau, Geländebau und so weiter und vermisse dann hier den passenden Sammelthread dazu, um meine Begeisterung zu teilen. Dem sei hiermit abgeholfen.


    Wer was cooles findet, soll es gern hier rein posten. Wenn ich dran denke, übernehme ich neue Sachen dann auch mal unregelmäßig in den ersten Beitrag ;)




    Linkliste


    - Magierturm Video Baunleitung/-tagebuch vom Tabletopworkshop

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Dieser Magierturm (Video, 2 Teile) ist wirklich spitze geworden. Klar geht da für den super Gesamteindruck deutlich mehr Material rein als nur "ein bisschen Pappe und Styrodur", aber ganz so viele Bits wie da würde man auch nicht unbedingt brauchen. Und grade die Bemalung von dem Teil kann sich am Ende sehen lassen. Mit einigen verschiedenen Washes erzeugen sie da nen tollen natürlichen look abseits von "ein Turm, ein grau".

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Danke für den tollen Link. Selbst wenn man keinen Magierturm baut sind da unheimlich viele Anregungen durch die Vorstellung der unterschiedlichen Wege zum Bau drin.
    Mach doch bitte noch einen Link in die Geländebausektion. :idee:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Der Link hat mich auch angefixt.
    Hätte ich nur nicht alle Chipsdosen weggeschmissen,
    dann hätte ich jetzt eine ganze Stadt von Magiertürmen. :D

  • Zitat

    Original von Yax-chol
    Danke für den tollen Link. Selbst wenn man keinen Magierturm baut sind da unheimlich viele Anregungen durch die Vorstellung der unterschiedlichen Wege zum Bau drin.
    Mach doch bitte noch einen Link in die Geländebausektion. :idee:


    Diesen Thread kannst du aus jedem der Hobby Unterforen aufrufen. ;)


    Ich fand die verschiedenen gezeigten Techniken auch super, habe auch schon fieberhaft überlegt, aber im Moment brauche ich eher SciFi Gelände ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow