Geburtstag Nachfeiern

  • Da ich leide nicht von allen die Nummern habe und nicht jedem einzeln eine Nachricht Scheiben möchte hier einmal für alle:
    Gerne würde ich mit euch allen meinen Geburtstag nachfeiern. Da meine Wohnung nun aber einfach zu klein für so viel gute Laune ist würde ich das treffen gerne in die Musiktruhe und eventuell danach noch auf den Weihnachtsmarkt verlegen. Die jeweils erste Runde geht selbstredend auf mich. Da jetzt aber bereits einige Termine feststehen weiß ich nicht wer noch Kapazitäten hat. Vorschlagen würde ich entweder in der Woche vor Weihnachten oder aber die Woche danach, bin aber wie gesagt recht flexibel.
    Euro meinungen also

  • Hi Aaron,
    die Woche von Heiligabend habe ich Rufbereitschaft... zur Not trinke ich halt nichts...


    ... sonst bin ich unter der Woche flexibel. Am Wochende vor Weihnachten bleibt bei uns nur der 17.12.


    mfg

  • Am 17.12 hab ich auch noch frei. Ansonsten hab ich zwischen Weihnachten und Silvester auch noch nix im Kalender stehen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • 17.12. ist leider schon Weihnachtsbesäuf... äh.. feier von unserem Betrieb. Von daher ginge das bei mir nicht.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • In anbetracht der Tatsache das die meisten am 17. können würde ich sagen, wir sollten den Termin festhalten. Kai bekommt dafür am Maltag ein extra großes Stück Kuchen ;)
    Wenn sonst noch wer kommen möchte einfach noch kurz melden.

  • Okay, cool.
    Wann (Uhrzeit) treffen wir uns wo (Weihnachtsmarkt, Musiktruhe?)? :P

    "Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

  • Ihre würde persönlich gerne spätestens um 6 in der Musiktruhe sein. Wenn aber viele mit den öffentlichen kommen, könnte man sich auch vorher am Mediamarkt treffen.

  • Okay dann erst ein oder zwei Glühwein aus dem Weihnachtsmarkt und dann später in die Truhe. Dann reicht es aber auch wenn wird uns um 19 Uhr treffen.

  • Danke nochmal an alle die gestern da waren und auch an alle die nur vertretenwerden konnten. War ein super Abend und habe mich sehr gefreut.
    Einen besonderen Dank noch an Anni für das leckere Keks-Frühstück :ok:

  • Sehr gerne :lol:


    "und außerdem habe ich keine Kopfhöreeeeeeerrrr" :dawi:

    "Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

  • Den Insider will ich bei nächster Gelegenheit erzählt bekommen :D

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -