GW zurück in den Spielzeugläden!

  • http://www.brueckenkopf-online…-000-builtpaint-produkte/


    ... GW scheint ja wirklich die Politik der Vergangenheit über den Haufen zu schmeißen...


    Nachdem in der Vergangenheit viel Pordukte nur noch GW exclusive sind, werden jetzt wieder die Spielzeugläden in den Focus genommen.


    Find ich gut! Endlich wieder Nachwuchs!


    mfg

  • WoW nett. Das ganze kam ja vor einem Jahr auf wenn ich mich recht entsinne (kann sich außer mir noch an Spacemarines in Blauem Plastik erinnern).
    Aber das ist echt gut gemacht. Wenn ich die Boxen in einem Laden neben langweiligen Revell Modellen sehe, würde ich als kleiner Junge immer die aktiongeladenen *räusper* SPESS MEHREENS!!! nehmen ^^
    Außerdem sind das die Oldschool Termies und der Ork Biker sowie der Truck ist auch aus den 90ern, wie geil. Jetzt kann man die also auch zumindest für einen begrenzten Zeitraum auch nachkaufen. Auf der anderen seite macht es auch Sinn den Kiddies nicht die Detaiüberlasteten Modelle für teuer Geld verkaufen zu wollen
    Die Preise sind auch nicht soo schlecht, schafft den Spagat zwischen GW Preisen und einer Zielgruppe mit wenig Geld relativ gut wenn man bedenkt das Kleber, 3 Farben, ein Pinsel und sogar meistens noch gewisse Extras wie Gelände (oder Deko in unserem Fall), Abziehbögen oder sogar eine Spielmatte (ja im großen Space Marine Set) inklusive sind.
    Als Armeestart zwar ungeeignet aber ich glaube auch eher als zusätzlicher Bonus zum verstärken der ersten Grundarmee gedacht. Mit der alten Black Reach Starter-Box und einer oder Zwei von den Boxen könnte man sicher ein gutes Spiel austragen.


    Alles im allen eine gelungene Idee um Jungs im "zarten Alter von 10-12" in die dunkle und grausame Welt des 41 Milenniums zu entführen. Sher cool und hilfreich wenn es neuen Nachwuchs ins Hobby bringt :ok:
    Definitiv ein besseres Jugendprojekt als Rage of Sigmarines ;)