Spielemesse 15.10.

  • Warum glaubst du hab ich da wohl Urlaub? :D


    Bin dabei.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ich würde nur fahren, wenn bis dahin die neue World in Flames Edition fertig wäre und dort angeboten wird.
    Sieht aber eher nicht danach aus, da ich aus dieser Richtung nichts höre.

  • Wir sind schon am 13.10. vor Ort. Haben ein paar Spiele mit kleinen Auflagen auf der Liste.

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Ich müsste da btw. mal über den "spielen in der Messehalle nervt" Schatten springen und mir eine Wolsung Demo geben lassen. Die Deutschen Regeln kommen wohl auch pünktlich, liest man beim Brückenkopf.


    Endlich Dynamitkatzen und mit Straßenlaternen bewaffnete Roboter :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Halbling Mafiosi, mehr sag ich nicht...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Sooooo...


    da der 16.10. fast vor der Tür steht, wäre da noch eine Sache zu klären:


    Wer fährt?


    Ich hab letztes Jahr mein Auto zur Verfügung gestellt, von daher übernehme ich gerne die Parkgebühren.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Dann übernehm ich den Fahrdienst auch dieses Jahr.


    nobody: Du übernimmst dann bitte die Parkgebühren.


    mantis: Wann willst du Freitag morgen losfahren? Um 8:00 Uhr?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • 8:00 ist zu spät...


    Wenn wir alle Freikarten bekommen ... und so sieht es aktuell aus ... können wir schon früher rein. Zum Einkaufen macht das kaum einen Unterschied, weil uns erfahrungsgemäß kaum jemand vor 10:00 etwas verkaufen wird.


    Aber wir kommen aus dem Gedrängel raus und können schonmal in die TT-Hall beispielsweise.


    Ich denke so 9:30 dort seien wäre gut.


    Da wir aber über die A3 müssen und dort auch noch Baustelle ist, wäre es in meinen Augen sinnvoller spätestens um 7:30 in Köln zu sein. Entsprechend würde ich eine Abfahrt gegen 7:00 vorschlagen. Mit zwei Stunden Fahrt ist wohl zu rechnen. ... Dann können wir noch ein Frühstück zum goldenen "M" einnehmen ?!


    Habt ihr eine Einkaufsliste? Habe von wenig coollem Zeug gehört


    Das gefällt mir
    http://www.brettspiel-news.de/…utsch-bei-morning-players


    mfg

  • Scythe ist auf jeden Fall vielversprechend. Ich hab die Entwicklung in den letzten Jahren verfolgt.


    Gesetzt auf meiner Liste sind auf jeden Fall:


    BIOS: Genesis
    und
    London Dread


    Sind noch ein paar andere Titel auf der Liste, die jedoch unsicher sind. Ggf kommen wir dazu, den ein oder anderen Titel mal anzustesten.

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

    Einmal editiert, zuletzt von Blofeld ()