Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)

  • Auf gehts, ab gehts, weiter gehts...


    ...mit erstaunlich viel Superdungeon Minis für eine Woche...


    Super Dungeon - Kitsune Cola (staubte regelmäßig ein, seit dem 28.09.2018)


    Super Dungeon - Embermage


    [76] Primaris Intercessor No.4


    Super Dungeon - Princess Ruby (Kickstarter Zinn-Version)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • @Jofrain


    ich nutz dafür einen selbstgebauten Fotohintergrund. Bilder davon findest auf Seite 9 und 14.


    Als Kamera nutze ich z.Zt. mein Smartphone.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Stark, Kai, was hast du zur Schattierung der blonden Haare verwendet? Das Prinzesschen gefällt mir besonders. Das Gesicht vom Primaris ist auch unglaublich. Und diese ganze Edgerei immer, unfassbar viel Mühe.

  • Nestor:


    Die Haare sind wie folgt bemalt:

    Corax White (Grundierung) -> Yriel Yellow -> Agrax Earthshade (dezent) -> Yriel Yellow (nur erhabene Flächen) -> 50/50 Yriel Yellow/ Dorn Yellow für Highlights


    Dir eine gute Besserung und evtl. bis morgen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • @Jofrain


    ich nutz dafür einen selbstgebauten Fotohintergrund. Bilder davon findest auf Seite 9 und 14.


    Als Kamera nutze ich z.Zt. mein Smartphone.

    Ok, Beleuchtung hab ich verstanden. Mit deinem Smartphone bist du da ganz nah dran oder weiter weg und schneidest die Bilder danach noch zu?

  • Mir gefällt das rosa Kleidchen und der Feuermagier. Schick. :thumbup:

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • @Jofrain:


    Ja die Bilder werden zugeschnitten. Der Abstand beim Foto sind... ich schätze 250 bis 300mm... Und da sollte man schon ein Stativ verwenden, denn Makro-Aufnahmen werden gerne schnell verrissen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Ja tolle Ergebnisse - Foto und Modelle.

    Kannst Du bitte mal einen Cent neben ein Super-Dangeon-Modell stellen. Das Größenmaß der Minis würde mich interessieren. ..... sicher kleeeeeiiin.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Und wieder ist eine Woche Lockdown vergangen...


    [77] Primaris Intercessor No.5


    [78] Primaris Assault Intercessor No.4


    Super Dungeon - Vermin (1/6)


    mit Größenvergleich


    und zu guter Letzt... wollte ich mal farbtechnisch Ausrasten. Ist jetzt das dritte Mal, dass ich diese Sorte Warlock bemale und für 4h von "nacktem Zinn" zu "exzentrisch bemalt" bin ich zufrieden. Und NEIN ich werde nicht schon wieder Eldar anfangen. :D


    40k Eldari Warlock

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • sd_verm018ejsd.jpegsd_verm02tfju0.jpegsd_verm03ycj9j.jpeg

    Kampfhörnchen!!!!!! :rofl:






    Nicht doch noch etwas Eldar-Liebe in Dir? Du kannst nicht ewig Space-Wikinger bemalen.....;-)

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Die "Eldar Liebe" ist tot und begraben, seit GW Biel-Tan erst regeltechnisch kastriert und dann am Ende der vorletzten Edition zerstört hat :P

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Danke für den Größenvergleich von Super-Dungeon. Um so beeindruckender!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Immer noch der Spitzenmaler, Deine Questritter stehen immer noch in meiner Vitrine.
    Da habe ich einige meiner Lieblingsminis stehen. Deine Questriter sind das Highlite.

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • War jetzt lange ruhig, aber es gibt neues Futter:


    [79] Primaris Bladeguard Veteran 2:


    Und damit ist der Trup aus meiner Indomitus Box Hälfte auch mal fertig:


    [80] Primaris Invictor Warsuit:


    und die Waffeoption lässt sich einfach auswechseln


    zu guter Letzt gibt es noch einen Helden aus Super Dungeon :

    Riftling Rogue

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -