Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)

  • Frohe Weihnachten zusammen!


    Es ist tatsächlich noch eine Battlesuit vor dem Jahreswechsel fertig geworden... und ihr kennt sie auch schon eine ganze Weile ;)


    Meine erste XV104 Riptide ist fertig!



    Und noch ein Close-up der Base:

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Hammer!

    Der Kerl war ja schon unbemalt eine Augenweide, jetzt ist er auch noch super schick bemalt.

    Super Leitung drei Daumen nach oben :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wunderschöne Mini, Kompliment Kai. :)


    mag die Farbwahl sehr, und in Kombi mit dem Base richtig nice!

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.

  • ... eigentlich kann ich mich den Vorrednern nur noch anschließen!


    Frage: Ist diese fliegende Pose mit 2 Basestiften so vorgesehen oder war das Umbau?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Der fliegende Riptide ist nicht so vorgesehen. Der große Flugstift ist zwar im Lieferumfang enthalten, aber diese Pose ist standardmäßig nicht möglich.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Hab mal wieder was von meinem "Miniature Mount Everest of Shame" (diese Sammlung kann man keinen 'Pile' mehr nennen):


    Der Theurgia von 'Anima: Tactics' stand nun seit mindestens 9+ Jahren (schätze sogar eher 12) bei mir rum und setzte regelmäßig Staub an:

    anima_redtheurgia01frji2.jpeganima_redtheurgia02qik70.jpeg

    anima_redtheurgia03e3ki5.jpeganima_redtheurgia048ajok.jpeg


    und dann hab ich Ende letzten Jahres meine (bald klassische) Commander Shadowsun entfärbt und neu bemalt:

    40k_shadowsun01y0jao.jpeg40k_shadowsun02ycjg5.jpeg

    40k_shadowsun03snknt.jpeg40k_shadowsun04u5kij.jpeg

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • Wieder richtig Schick, aber hast du nach dem bemalen von Theurgia auch eine super coole Anime Pose geschlagen und deine nächste Bewegung ausgesetzt das ist hier die wichtige Frage. ^^


    Schattensonne sieht echt super aus mit dem stolzen Gesichtsausdruck und entschlossener Pose, Top Arbeit

  • Und damit zurück in den Keller... ;)


    Nun die allgemeine Situation sorgt ja im Moment dafür, dass wir alle wieder mehr malen können... weshalb ich meine Signatur angepasst habe ;)


    Die ersten drei Modelle waren vor dem Corona-Lockdown fertig, von daher zählen sie nicht für den Counter...


    Primaris Hellblaster Sergeant:


    40k_primhell01s8k0f.jpeg40k_primhell0220jgd.jpeg40k_primhell03pjkb9.jpeg


    Primaris Eliminator Sergeant:


    40k_primelim01x2khv.jpeg40k_primelim02zbkny.jpeg40k_primelim033mkzs.jpeg


    Primaris Eliminator Grunt 1:


    40k_primelim04npk1a.jpeg40k_primelim05zojq4.jpeg40k_primelim06toja4.jpeg


    Und damit zum ersten der Corona-Lockdown Modelle:

    Primaris Captain w. Powerfist and Plasmagun:


    40k_primcap01qakuv.jpeg40k_primcap02n9jq9.jpeg40k_primcap03xdkqa.jpeg


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mir ggf. mal ne neue Camera zulegen sollte. Der schwankende Weißabgleich macht mir echt keinen Spaß mehr (äußert sich in dem leichtem Gelbstich in manchen Bildern).

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Mega geil! Gefallen mir richtig gut!

    Wie hast du das Gold bei dem Captain gemacht?

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 72:]

  • Also das Gold (z.B. die Schnüre an der Brustplatte/Schulter) ist:

    Auric Armour Gold -> Nuln Oil -> Auric Armor Gold -> Liberator Gold


    Das Gelb (z.B. der Adler auf dem Rückemodul oder der Lorbeerkranz) ist:

    Averland Sunset -> Nuln Oil -> Averland Sunset -> Averland Sunset/Dorn Yellow (50/50) -> Dorn Yellow

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Deine Geduld zahlt sich einfach aus. Hoffe, dass Du beim nächsten Kellerkloppen wieder da bist.

    Die sehen sicher toll auf dem Spielfeld aus.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • An die jenigen die gesehen haben, dass ich mittlerweile 50% meines Malpensums von 2019 erreicht habe:


    Danke, dass ihr meine Signatur lest. ;)


    Und danke für den wöchentlichen Mal-Discord, auch wenn es nur ein Substitut zum Mal- und Basteltag sein sollte, hoffe ich ein wenig, dass er sich als Ergänzung halten wird.


    Und jetzt, Modelle:


    Primaris Lieutenant in Phobos Armour (Reiver Style):


    Primaris Hellblaster:


    Primaris Infiltrator:


    Primaris Suppressor Sergeant:

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 24.12.) - 20 -

    Bemalte Modelle 2020 (Stand 23.05.) - 22 -

    Während des Corona-Lockdown bemalt: - 18 -

  • Was genau ist auf dem Bildschirm abgebildet? :thumbup:8)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: