Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)
-
-
Sehr schick geworden - insbes. das Base
-
Wow! Das Base ist wirklich der Hammer.. gibt der Mini soo viel Atmosphäre!
lg -
Hammer!
Der Kerl war ja schon unbemalt eine Augenweide, jetzt ist er auch noch super schick bemalt.
Super Leitung drei Daumen nach oben
-
Wunderschöne Mini, Kompliment Kai.
mag die Farbwahl sehr, und in Kombi mit dem Base richtig nice!
-
... eigentlich kann ich mich den Vorrednern nur noch anschließen!
Frage: Ist diese fliegende Pose mit 2 Basestiften so vorgesehen oder war das Umbau?
-
Der fliegende Riptide ist nicht so vorgesehen. Der große Flugstift ist zwar im Lieferumfang enthalten, aber diese Pose ist standardmäßig nicht möglich.
-
Fliegende Riptides sind auch seten gesichtet.... meistens sind sie zusammengekauert umgebaut, um sich hinter Ruinen verstecken zu können
-
Hab mal wieder was von meinem "Miniature Mount Everest of Shame" (diese Sammlung kann man keinen 'Pile' mehr nennen):
Der Theurgia von 'Anima: Tactics' stand nun seit mindestens 9+ Jahren (schätze sogar eher 12) bei mir rum und setzte regelmäßig Staub an:
und dann hab ich Ende letzten Jahres meine (bald klassische) Commander Shadowsun entfärbt und neu bemalt:
-
Wieder richtig Schick, aber hast du nach dem bemalen von Theurgia auch eine super coole Anime Pose geschlagen und deine nächste Bewegung ausgesetzt das ist hier die wichtige Frage.
Schattensonne sieht echt super aus mit dem stolzen Gesichtsausdruck und entschlossener Pose, Top Arbeit
-
Und damit zurück in den Keller...
Nun die allgemeine Situation sorgt ja im Moment dafür, dass wir alle wieder mehr malen können... weshalb ich meine Signatur angepasst habe
Die ersten drei Modelle waren vor dem Corona-Lockdown fertig, von daher zählen sie nicht für den Counter...
[8]Primaris Hellblaster Sergeant:
[9]Primaris Eliminator Sergeant:
[10]Primaris Eliminator Grunt 1:
Und damit zum ersten der Corona-Lockdown Modelle:
[11]Primaris Captain w. Powerfist and Plasmagun:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mir ggf. mal ne neue Camera zulegen sollte. Der schwankende Weißabgleich macht mir echt keinen Spaß mehr (äußert sich in dem leichtem Gelbstich in manchen Bildern).
-
Mega geil! Gefallen mir richtig gut!
Wie hast du das Gold bei dem Captain gemacht?
-
Schließe mich Tobi an, die sind richtig cool geworden.
-
Also das Gold (z.B. die Schnüre an der Brustplatte/Schulter) ist:
Auric Armour Gold -> Nuln Oil -> Auric Armor Gold -> Liberator Gold
Das Gelb (z.B. der Adler auf dem Rückemodul oder der Lorbeerkranz) ist:
Averland Sunset -> Nuln Oil -> Averland Sunset -> Averland Sunset/Dorn Yellow (50/50) -> Dorn Yellow
-
sehr geiles Schema
-
Hammer geil, kann mich den anderen da nur anschließen
-
Deine Geduld zahlt sich einfach aus. Hoffe, dass Du beim nächsten Kellerkloppen wieder da bist.
Die sehen sicher toll auf dem Spielfeld aus.
-
An die jenigen die gesehen haben, dass ich mittlerweile 50% meines Malpensums von 2019 erreicht habe:
Danke, dass ihr meine Signatur lest.
Und danke für den wöchentlichen Mal-Discord, auch wenn es nur ein Substitut zum Mal- und Basteltag sein sollte, hoffe ich ein wenig, dass er sich als Ergänzung halten wird.
Und jetzt, Modelle:
[12]Primaris Lieutenant in Phobos Armour (Reiver Style):
[13]Primaris Hellblaster:
[14]Primaris Infiltrator:
[15]Primaris Suppressor Sergeant:
-
Sieht wieder mega aus! Ich mag den Armsensorbildschirm
-
Was genau ist auf dem Bildschirm abgebildet?