Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)

• Ist jetzt kein neues Model bei mir sondern eher ein Produkt Review (ohne Bilder).

Ich hab mir bei AK-Interactive deren Nasspalette geordert und nach vier Tagen denke ich ist es Zeit für ein Zwischenfazit.

Der Grundpreis ist mit 10€... ok. Man bekommt die luftdichtverschließbare Box + 2 Schwämme +1 Trennenflies + 1 Tüte mit 40 Bögen Papierauflagen.

Das Teil sieht zwar aus (und fühlt sich an) wie eine günstige Frischhaltebox und man muss die Silikondichtung noch selber einsetzen, aber die mitgelieferten Anleitungen sind vollfarbig und einfach zu verstehen.

Man soll die Box mit Farben ohne Bedenken bis zu zwei Wochen im Kühlschrank lagern können (der Test steht noch aus) aber bisher stand die Box bei Zimmertemperatur in meiner Wohnung

und die Farben die ich Samstag Mittag drauf gepackt hatte sind noch nicht mal ansatzweise getrocknet. Auch Schimmel- bzw. Geruchsbildung sind noch nicht aufgetreten.

Ich halt euch über weitere Entwicklungen auf dem laufendem.

Fetter Nachteil... die verschicken per Kurrier... ist zwar in vier Tagen bei dir (meine Bestellung ging Montags raus und war Donnerstags da) kostet dann aber sofort mal happige 11€ Versand. Ich hatte zum Glück etwas mehr bestellt (Papierauflagen und Schüttelkugeln) aber trotzdem musste ich schlucken.

"Ausgerechnet "weiß", der Spielverderber unter den Farben." - Chaos auf Deponia

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...
    - "Pain-ting is not a city in china!"

Bemalte Modelle 2017: geschätzt 35...
    Bemalte Modelle 2018: - 43 -

Bemalte Modelle 2019 (Stand 12.05.): - 11 -

2 Mal editiert, zuletzt von Arides ()

• Klingt doch ganz gut. Hatte auch schon überlegt mir die Kiste zu kaufen da ich in letzter Zeit viel male aber häufig nur kurz. Und dann jedes mal ne Palette bauen ist nervig.

Also würdest du die das gute Stück empfehlen?

• Bisher würde ich das. Hab gerade nochmal nachgesehen... Farben sind immer noch flüssig. ;)

Wenn du bestellst, ich würde gerne dann noch 2x das Trennflies (SKU: AK8073) mitbestellen, das hatte ich bei meiner Bestellung nicht berücksichtigt... ... ...

und nochmal kurz im Shop gestöbert... Maskierband bekomm ich auch hier, das werde ich nicht brauchen...

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...

• <schulterzuck> Uuuuups...

Ich hab aber auch gesagt "Wenn du bestellst..." ;)