Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)

• Da hast Du echt im Bingo zugelegt. Modelle sehen wie immer prima aus. Kompliment!

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Mein Hammerhai braucht noch etwas... vielleicht mach ich am Donnerstag die Waffen fertig...

aber heute gibt es trotzdem noch ein Bingofeld auszukreuzen:

"Buy a model and paint it within 48h"

ttbingokai7m0kf0.jpg

Und hier ist es auch schon:

24hchallengezqoe6.jpg

Und ein paar andere Ansichten des guten Obryn... ... soll das O'brian gesprochen werden?

obryn01htoa6.jpgobryn02bmo3e.jpg

obryn03ylp9f.jpg

bekomm ich den Rest von denen bis zur Feencon fertig? <schulterzuck>

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2024 (Stand 15.09.) - 67 -

Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

• Saucool! Einmaliges Farbschema... okay erinnert an deine Zwerge von WM :D

Die hatten NOCH mehr brauntöne... und es waren "nur" 3 Modelle die dieses Schema bis dato hatten.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

• Prima geworden!!! Bringe doch bitte mal einen zum Ansehen direkt mit!

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

• Die Modelle sind einfach das Zweitschlechteste (knapp eine Stufe vor den lächerlichen Fyreslayern) was GW je abgeliefert hat, aber dein Paintjob ist wie immer top ;)

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• So nach dem Maltag gibt es tatsächlich auch was neues zu zeigen:

Mein Hammerhai Kampfpanzer ist fertig:

tx7-hh01g5j6q.jpg

natürlich mit seinen Waffenoptionen:

tx7-hh022uk9w.jpg

tx7-hh033dk5g.jpg

tx7-hh041lk45.jpg

tx7-hh05shjd9.jpg

tx7-hh06ebj4v.jpg

und noch ein Close-Up einer der Burstcannons:

tx7-hh0720pzj.jpg

und damit sieht meine Bingo Karte jetzt so aus:

Kreuz für "Paint a vehicle"

ttbingokai8xyrd3.jpg

Auf den Fotos ist das Türkis echt blau... evtl. muss ich die Bilder morgen vormittag nochmal machen, wenn ich nicht die pralle Sonne im Hof habe.

• Muss ich "ich" rechtgeben. So im Gesamtbild sehen die Schubdüsen jetzt etwas unfertig aus. Eventuell würde ich noch die große äußere Mittelplatte auf den Düsen farbig machen....

Ansonsten ist das Teil echt schick. Die klaren sauberen Farben gefallen mir extrem gut. Sieht aus wie ein sehr gut gewarteter und gepflegter Panzer. Genau das was ich von den Tau erwarten würde. Ich weiß nicht warum aber besonders die Heckansicht mit der großen Luke gefällt mir sehr. Ich glaube weil da das Schema sehr gut zur Geltung kommt und nicht zu große lächen in nur einem Farbton gehalten sind.

• Ich finde die Antriebe so super und finde auch, dass Sie zum Rest der Armee passen, da schwarz halt auch eine Farbe in deiner Palette ist... Weiter so.

• Wie im letzten Satz geschrieben, die Bilder sind mir misslungen. Vielleicht leih ich mir mal mantis Fotobox... oder hol mir ne eigene.

ich Meinst du die Triebwerke? Ich hab gedacht du meinst die Köpfchen an den Schwärmerraketensystemen. ^^

Wie gesagt ich versuch morgen bessere Fotos zu machen.

• Hab ich das doch richtig verstanden.

Ich hab die SMS halt so bemalt wie ich bis dato alle bemalt hab (Old-School XV88, Feuerkrieger Faltturm)... aber vielleicht fällt mit mir was ein, damit man "Raketenmagazine" bzw. "Hochleistungs-Raketenmagazine" von Schwärmerraketensystemen einfacher unterscheiden kann. Aber da ich bis jetzt nur ein Model mit nem Raketenmagazin hab (XV86 Commander) wird sich das ggf. noch verzögern.

Wie angekündigt hab ich neue Fotos gemacht:

Und dann gibt es da noch meinen Pathfinder Shas'ui... der schon ne ganze Weile fertig ist, aber ich hab dauernd vergessen ihn abzulichten.

Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

• Hey prima geworden. Ich bewundere immer wieder Deine Geduld die Kanten so sauber aufzuhellen!