Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)

  • zum Abschluss noch ein paar Necromunda Modelle:


    Bigby Crump [Hangers-On, Dramatis Personae]

    und sein Kochtopf

    und beide zusammen


    Und dann noch den ersten Champion meiner neuen Necromunda Bande:

    "Daybreak"


    und das war es fürs erste auch wieder...

    wenn das so weiter geht wünsch ich schonmal nen guten Rutsch ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Die Octopus-Suppe ist eine tolle Sache. Gefallen mir.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Natürlich muss abload.de zum Dezember das Hochladen von Bildern einstellen -.- ... Probier das jetzt mal direkt aus anderer Quelle...


    Anyway...


    Es wieder einmal Silvester und 2023 war von den bemalten Modellen her kein neues Rekordjahr meinerseits, auch wenn ich mich in den letzten zwei Wochen aus der "gerade mal 50% des Vorjahrs" - Zone gearbeitet habe.


    In Zahlen heißt das:

    Bemalte Modelle 2023: -57-


    Davon waren:

    - 21 Modelle aus Super Dungeon

    - 6 Modelle Vitrinen-Modelle (Mini des Monats u.ä.)

    - 2 Warcry Modelle

    - 3 Modelle 40k Space Marines

    - 12 Modelle für Monsterpocalyse

    - 13 Modelle für Necromunda


    die Super Dungeon Folter mit 15 Rattlebones bemalen, werde ich mir in absehbarer Zunkunft nicht nochmal antun... nicht unendgeldlich...

    Aber mein Ziel von 1 Model pro Monat hab ich erfüllt.


    Grobe To-Do Liste für 2024:

    - Necormunda Ridgehauler fertig malen

    - Monsterpocalypse Modelle fertig malen

    - Anhänger für den Ridgehauler bauen/anmalen

    - den Müllwagen für meine Necromunda Squats bauen und bemalen

    - Super Dungeon Minis malen

    - Malen worauf ich grade Bock hab

    - Altlasten loswerden, die ich nicht bemalen werde


    so genug geseiert jetzt ... EDIT ... gibt es Bilder:

    Das große Gruppenfoto 2023

    Painted-24-Finale.jpg


    und damit zu den Minis die seit Oktober fertig geworden sind:

    ein weiterer klassischer Space Marine Scout mit Bolter:

    40k-SMScout04.jpg40k-SMScout05.jpg40k-SMScout06.jpg


    Seraphon Sauruskrieger (war mal Mini des Monats)

    Mo-M-Seraph01.jpgMo-M-Seraph02.jpgMo-M-Seraph03.jpg


    ein Termagant (war auch mal Mini des Monats)

    Mo-M-Termag01.jpgMo-M-Termag02.jpgMo-M-Termag03.jpg


    Communications Array (Monsterpocalypse Gelände)

    Monpoc-Com-Arr1.jpgMonpoc-Com-Arr2.jpgMonpoc-Com-Arr3.jpg


    ein House Orlock Ganger mit Granatwerfer:

    NEC-Thump01.jpgNEC-Thump02.jpgNEC-Thump03.jpg


    und damit kommen wir zu den Bildern meiner aktuellen Necromunda Gang:


    Odjin "Anvilbreaker" Fyrstborn (Leader)

    NEC-Prosp01.jpgNEC-Prosp02.jpgNEC-Prosp03.jpg


    weiter nach der Werbung...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    2 Mal editiert, zuletzt von Arides ()

  • und es geht weiter...


    Eirik "Haymaker" Fystson (Champion)

    NEC-Prosp07.jpgNEC-Prosp08.jpgNEC-Prosp09.jpg


    Grimbar "Scorchtrail" Byrnson (Specialist)

    NEC-Prosp13.jpgNEC-Prosp14.jpgNEC-Prosp15.jpg


    Dorbel "Grinder" Dustson (Ganger)

    NEC-Prosp10.jpgNEC-Prosp11.jpgNEC-Prosp12.jpg


    "Bob" (Juve)

    NEC-Prosp16.jpgNEC-Prosp17.jpgNEC-Prosp18.jpg


    "Kevin" Kevinson (Juve)

    NEC-Prosp19.jpgNEC-Prosp20.jpgNEC-Prosp21.jpg


    dann noch ein Claimjumper Hanger-On (den ich noch anheuern muss):

    NEC-Prosp22.jpgNEC-Prosp23.jpgNEC-Prosp24.jpg


    und sein Techmit Autoveyor (gibt es als EB gratis zum Claimjumper):

    NEC-Prosp25.jpgNEC-Prosp26.jpgNEC-Prosp27.jpg


    oh und einen weiteren Gundam hab ich auch noch gebaut:

    Gun-Pla-Nu-Gundam.jpg


    und zum Abschluss noch ein paar Schnappschüsse meines "Was redest du da, das Teil ist doch fertig" Projektes...

    The-longest-WIP1.jpgThe-longest-WIP2.jpgThe-longest-WIP3.jpg


    sooo... noch knapp 43 Minuten bis 2024. Ich schraub mir jetzt ein "Jamaican Sunshine" in den Kopf und werde bis Mitternacht noch Mario Kart spielen.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und viel Erfolg bei euren Projekten.

    Prost!!

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Absoluter Wahnsinn Kai. So viele schöne Minis! Besten Dank für diesen Post. Das neue Jahr startet gut. Wünsch dir auch gut reingekommen zu sein! Deine Necromunda Bande ist der Wahnsinn, wird aber nicht verschont ;) um den Termaganten beneide ich dich etwas und freue mich darauf dein Malrezept im Detail zu erfahren :)

  • Erkenbrand

    <Lufthol>
    Kantenakzente.


    Oh und die Reifen müssen noch fertigbearbeitet werden...


    Neo

    Willst du nicht wissen. Vor allem habe ich ... ca. 4h für den einzelnen Ganten gebraucht.

    Und auf großen Käfern sieht das vermutlich nicht gut aus.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • Hm... hab ja lange nichts gepostet... <schulterzuck>


    Ein paar Minis des Monats sind mal wieder fertig geworden (der Ghoul für Februar ist nie in Bonn angekommen):


    Beastman:

    qmknc94s.jpg7chj66b7.jpgfwvj6q7f.jpg


    Legio Imperialis Rhino:

    hyi8qcey.jpgsuegt8rc.jpgudefb3gs.jpg


    Tyranid Neurogant:

    e9yqpgy8.jpg2wwm8upy.jpgiarfjji7.jpg


    dann is noch für meine Necromunda Zwerge mein Varijan Exo Driller fertiggeworden:

    bnbg2hv5.jpgtrhqob7b.jpg


    und aus Langeweile hab ich dann noch das hier gemalt:

    3aogypbh.jpgrvb2zoqt.jpgt2u5aynp.jpg


    TBC

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • ...und ein paar Super Dungeon Minis sind auch noch fertig:


    Drake Claw Exemplar (Held):


    Tabbybrook Mage (Held):


    Brave Mode Candy (Held):

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Brave Mode Handy: Die Augen sind der absolute Hammer geworden. Danke für die Bilder.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zwei Posts innerhalb eines Monats? Ich kneif mir mal die Pandemiesprüche...


    Hab mal mit dem Space Marine Anteil der Leviathan Box weitergemacht:

    Primaris Infernus Sergeant:


    Lieutenant in Phobos Armour (Leviathan Version):


    Terminator Chaplain with Relic Shield:


    Terminator Sergeant:


    Terminater with Assault Cannon:

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Und es geht weiter:


    Terminator Homing Beacon:

    87t9b4bf.jpg4bko9pgu.jpg


    und eine T'au Crisis Suit (die ich einfach so bemalt hab)

    zyvao7tl.jpgd5svay77.jpg6wqvf5kg.jpg


    und mir fällt gerade auf, dass ich meinen neuesten Necromunda Juve nicht abgelichtet habe... Moment bitte...


    ...

    ...

    ein kleinlautes Hallo für Clemens:


    und noch ein kleines Gizzmo das ich mir gebastelt hab, weil ich nicht immer die Marines mit den entsprechenden HElmen aus der Vitrine holen will:

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()