Arides noch unregelmäßigere Malecke ;)

  • Oh nein, nicht Daryl ! 8|


    Ich bin gerührt ;(


    Wie gewohnt pro painted. Die hazard stripes sind dir toll gelungen, ziehst du die aus der Hand so grade oder hast du da was abgeklebt ?

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Die hazard stripes sind dir toll gelungen, ziehst du die aus der Hand so grade oder hast du da was abgeklebt ?

    Bei den meisten hab ich Hilfslinien mit 'nem Druckbleistift gezogen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • sind mal wieder ein paar weitere Minis bei mir fertig:


    House Orlock Gunner - Dixon "Korky" Gnasher


    House Orlock Cybermastiff - D0G-M3-AT


    Necromunda Rogue Doc - Doc Kat Omrad


    Necromunda Slobber - Chop Suey Carlos

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Die Modelle machen mir z.Zt. einfach Spaß

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Und weiter geht es mit den Necromunda Sondermodellen, die ich vielleicht irgendwann mal nutzen kann...


    Necromunda Scabber - Freddy Fingers

    nec_frefin01wpjud.jpegnec_frefin02cakz9.jpegnec_frefin03uij68.jpegnec_frefin04cxjtp.jpeg


    Necromunda Ammo Jack - Jack Arrow

    nec_jacarr01dcjv3.jpegnec_jacarr02lxkju.jpegnec_jacarr030fjx0.jpeg


    Necromunda 'Jotunn' H-Grade Servitor Ogryn - Jotun L0F31

    nec_jotl0f01xaj80.jpegnec_jotl0f02k3jj0.jpegnec_jotl0f03qvkne.jpeg


    Necromunda Gang Lookout - Pete Kaboo

    nec_petkab01n1jdn.jpegnec_petkab02vzje9.jpegnec_petkab03ffjf3.jpeg


    Necromunda Dome Runner - Ratnis Neverseen

    nec_ratnev01pdjgc.jpegnec_ratnev02e1jca.jpegnec_ratnev03f3ktg.jpeg


    Und jaaaaa... ich habe mich beim Ogryn an einem dezentem OSL versucht. Der Scabber ist - rein vom Modell her - eines der schicksten Hangers-On Modelle die Forge World anbietet. Wenn die jetzt bitte auch alle verbliebenen Hangers-On, Brutes und Alliance Modelle für alle Gangs rausbringen würden, wenn es nicht zu viel verlangt ist... ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • Die sehen unglaublich gut aus! Vor allem der Sesamstraßen "Lefty".... "hey du! Willst du ein A kaufen?"

    “It would seem that you have no useful skill or talent whatsoever," he said. "Have you thought of going into teaching?”

  • Ich hab zwar lange nichts gepostet, war aber auch nicht ganz untätig, die letzten 2 Monate...


    GW AoS Promo Vindicator A (komplett auf der diesjährigen Feencon gemalt)


    GW AoS Promo Vindicator B


    Verstärkung für meine Necromunda Bande, nachdem mein Chef sich selber vaporisiert hat:

    Richard "Hotshot the Iron Stare" Tator


    Sara "Halfbot" Raynor (Champion/Specialist - nicht aktiv)


    FYI: Mit dem Modell ist alles richtig, das Gesicht soll vernarbt sein.


    Kathrine "Karen Omega" Ironside (Ganger/Champion - nicht aktiv)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Mal wieder ein Schwung an Sachen fertig geworden.


    Kleiner Disclaimer: Alle Tokens die Ich für Necromunda bemale sind EXTRA bunt und sauber. Ich will das sie auf unseren Spielfeldern auffallen, daher der krasse Unterschied zu meinem üblichem Necromunda Stil.


    Beast Lair Tokens:

    nec_beastlair89eix.jpeg


    Gang Relic Tokens:

    nec_gangrelic1fmi5a.jpegnec_gangrelic2uxet7.jpeg


    Barret "Hammerhand" Burton

    nec_barret01wofye.jpegnec_barret02xidw1.jpegnec_barret03zcc2r.jpeg


    Hanna "Crazy" Larious

    nec_crazy01y9cxq.jpegnec_crazy02redjd.jpegnec_crazy03dgfq4.jpeg


    Samuel "DaSilva" Silver

    nec_dasilva01godgb.jpegnec_dasilva02nfde8.jpegnec_dasilva03fmdnu.jpeg


    Und zu guter letzt der erste von drei speziellen Juves für die House Orlock "Initiation"-Tactic:

    "Huey"

    nec_huey0116djn.jpeg

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • Update binnen von zwei Wochen?! Öhm ja... ist halt so passiert.


    Ein weiterer von GW's "Promo-ris Intercessors" (Gott war der schlecht) in Folge der Feencon bemalt:


    Dann die zwei verbleibenden Juves für die "Initiation"-Tactic:

    Louie


    Dewey


    und einmal als Gruppe:


    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Weiter gehts...


    Für meine "Blood Brothers" Tactic brauche ich zwei Hive Scum, also sagt "Hi" zu:

    Earl:


    Cletus:


    beide zusammen:


    dann wäre da noch mein neuster Ganger "Heath":


    und weil das Modell zu geil ist um es nicht zu nutzen und ich finde das der Gang Leader ruhig Autorität ausstrahlen darf, hat mein Gang Boss eine neue Mini bekommen:

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Nun es gibt -schon wieder- neues bemaltes Zeug von mir:


    Nach langer Abstinenz hab ich mal wieder eine Super Dungeon Mini bemalt ... die ich aber nicht behalten werde. Die wird als Geschenk mit meiner Cousine zurück nach Amerika gehen. Von ihr stammt auch die Auswahl der Haarfarbe.


    Super Dungeon - Momotaro (Ninja All-Stars, Held)


    weiter geht es mit Necromunda Minis und Tokens. Den Anfang macht "Benchwarmer", den Prospect den ich vermutlich nie spielen werde, der aber zu cool aussieht:


    Dann noch 3 Promethium Barrel (House Orlock Gangterrain) Marker


    und (von links nach rechts) ein Gas Trap-, ein Toolbox- (House Orlock Gangterrain) und ein Melta Trap Marker

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • ... sehr schöne Modelle und wieder toll bemalt. Necromunda bietet wirklich prima Figuren.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw: