Neue Kampagne Herbst/Winter

  • ich versuch es auch mal, habe seit 8 Jahren kein Mortheim mehr gespielt, aber schon wieder Lust drauf :) ... Werde dann meine Sigmar Schwestern spielen, die haben bisher immer gut Spaß gemacht!

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Wow... so viel Interesse,


    da im Keller wohl noch umgebaut wird. Spielen wir dann im Erdgeschoss.


    30.09.


    Wer kommt:
    Yax
    Zereath
    Besenwesen
    mantis


    @ Zereath:
    dito


    @ Yax:
    Kannst du zusätzlich dein Gelände mitbringen?


    @ Besenwesen:
    lange nicht gesehen. Freue mich schon... Ja spiel die Weibsbilder... habe ier eine unbemalte Armee hier und würde gerne sehen, was die können

  • Ja Gelände bringe ich mit.


    Zwei Fragen:
    Für Orks gibt es eine dt (nicht Grundbuch) und eine englische Regelliste. kleine Unterschiede: Welche Liste soll ich zugrunde legen?


    Neu einsteigende Bande mit im Normalfall 500 Gold?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • @ Viper: der eigene Junggesellenabschied ???? :ok: ????

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ein Döhnen kommt aus dem Keller... die Wucht des Chaos wird zuschlagen und Mortheim in Angst und Schrecken versetzen .... muhahahha


    Bis Freitag Leute! Ich freu mich schon

  • Ich muss leider für Freitag absagen. Wir haben kurzfristig eine Geburtstagsfeier für meinen Opa geplant.
    Warum überschneidet sich momentan immer alles :hammer:

  • Zitat

    Original von Yax-chol
    @ Viper: der eigene Junggesellenabschied ???? :ok: ????


    Wäre kein guter, wenn ich dessen Datum kennen würde ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Meine bessere Hälfte hat einen Besichtigungstermin für eine Location geplant und am nächsten Tag geht der Flieger in den Urlaub. :(
    Meine Mortheim-Zwergenbande wird sich also eher weiter ausruhen als endlich auf Schatzsuche zu gehen. Bin raus.

  • So bin gerade aus Stuttgart zurück


    ... und lese hier die Absagenserie. Fuuurchtbar! Schade. ;(
    Bis jetzt ;) bleibt es bei mir dabei.


    Ich freue mich ebenfalls sehr. Regeln habe ich natürlich fast vollständig vergessen.


    a Bleibt es nach der starken Reduzierung beim Termin?
    b Muss ich noch Gelände mitbringen?
    c Wann ist Treffzeit? ... falls a mit ja beantwortet wurde :lol2: ;

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Sorry, ich muss heute auch aus diversen Gründen absagen :(
    tut mir sehr Leid

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Dann waren´s nur noch 2.


    mantis und ich hatten drei spannende Spiele:
    1. Spiel
    Der Besessenen-Kult - ordentlich aufgepumpt von Tobias :rolleyes: hat meine Orkse furchtbar verhauen. Ein rechtzeitiger Rückzug stellte das Überleben sicher.


    2. Spiel
    Gleiche Banden: Die Orks kämpfen bis zum letzten Mann und gehen unter! ... nehmen aber ihrerseits drei Charaktermodelle des Besessenenkultes mit ins Jenseits ohne Wiederkehr.


    3. Spiel
    Eine neue Orkbande tritt gegen die Averländer an. Trotz erheblicher Verluste gelingt es den Averländer Bandenchef auszuschalten (ist aber geheilt worden :krank: ). Die Averländer verpatzen daraufhin den Rückzugtest.



    Mortheim hat wieder richtig Saß gemacht und jetzt weiß ich auch, wie meine Bande aussehen soll. Aus Schaden wird man klug. Sogar da Orkse.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi


    Kann ich mich nur anschließen... tolle Spiele! Ein Gor wurde zum Helden mit W5 :) muahahahaha!


    Wie sieht es vom 12. bis 14. aus?


    Da ist Ani auf der Spiel! Da habe ich viel Zeit



    mfg

  • ... ich bin nicht in BN.


    Euch viel Spaß auf der tollen Platte!!!

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Wird morgen Mortheim gezockt? Falls ja würde ich
    für 1-2 Spiele vorbei kommen. ... Ich muss vorher vor
    Ort nur noch eine passende Bande zu Blatt bringen.
    Da hatte ich bis jetzt einfach keine Zeit zu. :D

  • Hi


    In der letzten Zeit hatten wir spontan immer mal ein paar Spiele...


    nächstes Wochenende ist Crisis
    danach die Woche Geländebauwochenende


    .... Wie sieht es Ende November aus? Wer hat Bock?

  • Hi


    Also am Freitag werden wir zocken. Roland kommt und wir beide spielen auf jeden Fall Ringkrieg. Die Mortheim Platte ist also erstmal frei.


    Ihr (Wer auch immer) könnt also gerne am FR zum Zocken vorbei kommen. Wir werden aber nicht bis spät in die Nacht zocken, weil wir am SA sehr früh losfahren werden.


    mfg Seb