Feencon 2016

• kennt ihr das? ... Man ist einfach zu blöd mal ordentlich in den Kalendar zu schauen?! und vertut sich mal spontan um einen Monat?

Würde mir ja niemals passieren ....

Naja wie dem auch sei... Wer hat Lust NÄCHSTEN Monat (und nicht diesen) also am 16. und/oder 17.7. auf ein HDR Event auf der Feencon?!

Ich wäre für alles offen. Turnier, Megabattle, Demo...

Wichtig wäre mir - als Bonner TT-Community - ein bisschen Präsenz zu zeigen.

mfg

• Das ist kurz vor meiner Klausurphase einen Tag könnte ich entbehren, beide eher weniger. :spassbremse:

• Ich denke ich bin dabei, aber wahrscheinlich musst du mir wieder Figuren leihen :lol:

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Yeah! Die Rückkehr des Gefährten Viper zu den zwei Türmen! :ok:

...ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Eine Megaschlacht zieht auf jeden Fall mehr Leute zum gucken und ausprobieren an, falls man darauf den Schwerpunkt legen will.

"Irgendwann werden sie größere Keulen mit größeren Nägeln bauen, und dann noch größere Keulen mit noch größeren Nägeln, und irgendwann werden sie so große Keulen mit so großen Nägeln darin bauen, dass sie sich selbst vernichten! HA-HA-HA-HA-HA"

• Genaue Planungen stehen bei mir noch nicht - aber bei uns wird wohl nach viel Trubel (auch die nächsten Wochenenden) mal das eine WE "zu zweit" anstehen.

Ich bin also eher raus.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Hi

Ich werde für SA ein Ringkrieg Turnier ankündigen. Anmeldung läuft dann über T3.

...und am So vllt Herr der Ringe Demos, Megabattle oder Geländebau?!

mal sehen...

mfg

• Hört sich gut an, willst du dann auch gleich die Optionspunkte mit einfließen lassen? Wäre für andere Spieler sicher auch mal interessant.
    Gruß Aaron

• Ist noch zu weit hin, als das ich ne genaue Aussage treffen könnte. Bock auf ne Megaschlacht hätte ich schon..

Forged in blood, tempered in battle!
    "Weniger Gerede" brüllte Ebondrake "mehr Tod! Bei den Messingtoren der Hölle, Venalitor, nehmt euer hübsches Schwert und tötet da unten irgendwas!"

Lord Ebondrake, wenige Stunden vor seinem Tod.

• Hi

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken an beiden Tagen dort zu sein. Allerdings nur, wenn noch andere Leute aus der Community dabei wären. Damit falls tote Hose ist, noch jemand zum Zocken aus den eigenen Reihen da ist.

Ani arbeitet momentan an einem Flyer für unser Forum.

@ Lukas, Oli, Aaron, Seb:
    Am SA wird es also auf eine Megaschalcht hinauslaufen.
    Habt ihr besondere Wünsche?

...und SO? Warhammer Quest? Malen? Basteln? Was habt ihr für Ideen?

mfg

• Mir war nicht klar, dass das dein Ziel ist :P
    Klassische Brettspiele fallen dann wohl auch weg.

Ich glaube bei der Lautstärke und Luftqualität auf der Feencon würde ich beim Versuch zu malen wahnsinnig werden.

Wir könnten irgendwas spielen, was sonst selten bis nie auf den Tisch kommt. Wenn wir bis dahin noch ein paar Mechs anmalen, könnten wir z.B. klassisches Battletech (auf Hex Feldern) oder Alpha Strike (die verinfachte Tabletopversion, für zum ersten Mal spielen auf ner Con würde ich das wahrscheinlich vorziehen) probieren. Blood Bowl wäre auch ne Variante (hast du bemalte Teams ?). Ich geb auch gern ne Firestorm Demo, da müssen wir nur Minis von Tobi oder Stefan leihen.

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Hab ich mich nie mit auseinandergesetzt... wahrscheinlich nicht meine erste Wahl.

X-Wing ? Da gibt es dann aber auch schon wieder so viele Leute mit mehr Ahnung als wir ... ^^

James Morrow

• Hi

Ist quasi wie 6. Ed. Warhammer nur mit Klettern & Spingen und ner kleinen Armee... und Entwicklung der Modelle in einer Kampagne ...und als Skirmish ... und Marienkäfer

X-Wing wäre auch cool...! Gerne! Hast du ne Map?

mfg