FoW Deutsche Walküren

  • Nachdem "Ich" ja schon viele Armeen gepostet hat wird es nun Zeit auch mal meine Deutschen online zu stellen ;-)


    Ich spiele meine Deutschen erstmal als Walküre Kompanie.
    Die Walküre war ein nicht stehender Teil der Deutschen Armee der sich aus Wehrmachts Soldaten auf Fronturlaub sowie Polizei und Freiwilligen Truppen zusammenstellte.
    Sie sollten nur zum Einsatz kommen um Aufstände nierderzuschlagen.


    Durch das schnelle Vorrücken der russischen Armee, wurden die Walküren Truppen jedoch an die Front geschickt um Verluste auszugleichen und der Vorstoß zu verlangsamen.


    Daher ist der Kampanie die ich spiele eher durchschnittlich trainiert und ausgerüstet. Von Infanterie Trupps ohne schwere Waffen und mittelmäßiger Ausbildung bis elitären Fallschirmjägern oder gepanzerten Grenadieren ist alles dabei.

  • Sehen so komplett sehr gut aus. Ich hatte sie ja als halbfertige Nachbarn ;) .

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Nach dem We mach ich noch Abzeichen auf die Fahrzeuge und was Ruß an die Geschützmündungen.
    Zur Zeit stehen schwere MGs, 10,5 cm Arty und 3,7 cm Flak auf meinem Maltisch.

  • Geht so.
    Ich hab alles von Hand Sandgelb grundiert, was gerade bei den Panzern zeit gefressen hat. Sonst gings recht fix.
    Nur die Infanterie und die Transporter haben was länger gedauert.

  • So lange nix mehr gepostet... man könnte ja meinen ich male garnicht mehr :hammer:


    Daher Bilderflut incoming :chaos:


    Ich hab meine Panzer IV nochmal gewasht damit sie was dunkler werden


    Pak40 auf RSO


    Aus den restlichen Bitz 4 Paks gebaut


    8 MG42 (die 4 links sind aus Plastik und die anderen orginall Zinn von Battlefront, das sieht man doich recht gut)


    Zinn MG42


    Mehr Mörser als ich je brauchen werde^^ (wieder links Plastik und rechts Zinn)

  • 2 Platoons Grenadiere mit HQ und Panzerschreck



    Arty Beobachter und weitere HQ sowie ein Sniper


    Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr auf Infanterie^^

  • Mörser kann man nie genug haben!! :evil:


    Allesamt nett anzusehen. :)

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Echt TOP!


    Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber die 120mm Mörser stehen falsch auf der Base.
    Auf den großen Artillerie-Basen stehen immer alle Modelle zur kleinen Kante hin ausgerichtet.


    Welche Box war das mit den RSO und der PaK?
    Hast du noch die Nummer?