Hordes-Neuling sucht Spieler bzw. Gegner

  • Hallihallo zusammen :),



    Mein Name ist Lukas, und ich studiere in diesem Semester im Rahmen des Erasmus-Programmes an der Universität Bonn.


    Ich habe vor ein paar Jahren günstig eine Hordes-Armee des Circle Orboros gekauft, da ich mal was Neues ausprobieren wollte und weil mir die Minis gefielen.^^ Es wurde dann aber nichts daraus, aus zeitlichen Gründen, aufgrund anderer Projekte und weil in meinem üblichen Spielerkreis keiner Hordes/Warmachine spielte. Ich hab dann einige Zeit später ein Spiel gemacht, aber das wars. Lange Rede, kurzer Sinn ;), ich wollte die Armee dann doch nicht einrosten lassen und suche nach Mitspielern. Ich habe nur das Regelbuch der ersten Edition, bräuchte also eine Regel-Einführung. ;)


    Wo und wann trefft ihr euch üblicherweise?
    Gibt es einen wöchentlichen Spiele-Abend?
    Was ist die übliche Spielgröße?



    Beste Grüße,


    Lukas.

  • Hi und willkommen,


    ich bin hier so der lokale PG und Skornespieler ^^


    Wir spielen recht regelmäßig. Mittwochs ist eine Runde im BNW in Köln, Donnerstags bei mir und Freitags in Leverkusen ebenfalls. Meistens spielen wir 50 Pkt. was etwa 750 Pkt. in MKI war. Es hat aber bestimmt keiner ein Problem kleinere Runden zu spielen. Bei den Kölnern sind momentan ein paar neue dazu gekommen, das ist vielleicht für dich interessant. Mit Circle Tipps solltest du in unsrer Gegend gut versorgt sein.


    Die MKII Regeln gibt es mittlerweile für lau:
    http://privateerpress.com/the-rules-are-free


    Gruß
    Martin

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.