Spiel Messe Essen

  • Unter Vorbehalt sage ich mal, daß Ursula, Viktoria und ich ebenfalls dorthin fahren werden.
    Aber wir wissen noch nicht, wann.

  • War fahren am Do, die Karten sind schon gekauft. Um 10 Uhr werden die Messehallen geentert. ^^

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Zitat

    Original von mantis
    .... würde auch gerne am DO kommen... ... mal sehen was unser Urlaubpaln sagt.


    @ Viper und Arides:
    Würde bei euch auch DO gehen?


    Das wäre allerdings obercool! :pferd:

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Türlich. War ja meine eigentliche Intention.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Der Geldbeutel wird leider vom kleinen zu sehr gestresst :( ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Na super, jetzt hat sich geklärt, daß wir hinfahren werden, aber wir werden keinen von euch sehen, weil ich morgen arbeiten werde.


    Hm. Dann können wir auch Samstag... ne warte, WE ist ne dumme Idee. Wir fahren halt Freitag.

  • PSSHHHHHHT, sag das nicht so laut. Dann wirk ich voll wie ein Idiot, der den Kalender nicht lesen kann. ;)

  • @ Besenwesen:
    Gab´s Nachwuchs? Herzelichen Glückwunsch!


    @ Viper & Arides:
    DO wird wohl auf keinen Fall was... FR steht... nur noch die Uhrzeit steht nicht fest. Ich kläre das morgen

  • Hmkay ... bei mir hat sich für Freitag ein Termin wegen Masterarbeit ergeben, das ist wichtiger. Ich versuch den möglichst auf morgens zu legen, damit ich danach nach Essen kann, aber falls das nicht geht, dann fall ich leider doch aus.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Wie gesagt ich hab mit Fr auch kein Problem.


    mantis:
    Sollte Viper nicht mitkommen, soll ich dich direkt von der Arbeit abholen?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Danke :) vor knapp 10 Monaten! Hört auf den Namen Theo :)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Theoretisch schon ^^
    Wenn man mit essen winkt klappt es schon sehr gut :) ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • @ Arides/Viper:
    Ich habe ab 10:00 frei...


    Könnte sein, dass ich nochmal kurz nach Hause muss. Deshalb würde ich sagen, komm so gegen 10:15 bei mir vorbei


    Zitat

    Original von Besenwesen
    Theoretisch schon ^^
    Wenn man mit essen winkt klappt es schon sehr gut :) ...


    Wie bei mir....