TI3 Ende Juli

  • Ok, beim Aufräumen habe ich die TI3 Boxen mal wieder in die Hand genommen, aufgemacht und war sofort wieder drauf. :D


    Also TI3, irgendein Termin in der Woche vom 27.7.-2.8. an dem die meisten Leute können.


    Uhrzeit am besten früher Nachmittag. Gespielt wird entweder bei mir oder bei susu (den ich noch fragen muss, ob das bei ihm gehen würde ^^).


    Basisspiel mit beiden Erweiterungen, optionale Regeln wie gehabt.


    Freiwillige vor!!

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Da bin ich in Wacken. Wenn du es in den August (nach dem 2.8) schiebst, bin ich vielleicht dabei.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Ich könnte evtl noch einen Termin am 7.8. anbieten, wenn Euch das entgegen kommen würde. Evtl bekommen wir ja in den beiden Wochen zwei Termine hin... :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Da wäre ich zumindest verfügbar. Hab auf jeden Fall Interesse.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • August wär mir auch lieber

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • hm irgendwie sind bei mir alle kommenden WEs dicht ... ausser Freitags das geht immer ^^.
    Früher abend / 18 / 19 Uhr anfangen würde mittlerweile auch reichen, seit dem wir festgestellt haben das man durch das Erfüllen von Objectives Siegpunkte bekommt und nicht durch das Austragen von Raumschlachten haben wir die Spieldauer erheblich reduzieren können ^^

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!