Gelände ausm 3D Drucker

  • Alles klar ich versuche mal nen Probedruck und stelle das Ergebnis dann gerne hier rein :-)

  • Gehen auch 5 Minen? Dann siehts nach nem Minenfeld aus.


    und ich würde die Minen erstmal ohne Noppen oder Spitzen etc versuchen. Zum einen dauert das Zeichnen ewig und zum Anderen kriegt der Drucker damit definitiv Schwierigkeiten. Habe aber die Zeichnung bereits fertiggestellt. Mal schauen obs euch gefallen wird.

    Dateien

    • asdasd.bmp

      (609,08 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Im Tabletopforum unter "Hambut" angemeldet ( Schildkrötenavatar ) :paras:

    Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • Von der Grundform her find ichs gut.
    Aber die 5 Minen gefallen mir nicht. Ich fände 3 besser vlt dann 2 vorne und eine mittig dahinter :× so in etwa ;)
    Gibts den eine leicht zu zeichnende Form die man auf die Minen machen kann? Sonst würde ich nachträglich mit Greenstuff noch was drauf modellieren.

  • Die 3 Minen sahen auch merkwürdig aus (einfach weils in eine sechseckige Grundform ist und dann alle 3 Minen relativ nah beianander liegen.). Aber ist für mich kein Problem da nur 3 zu machen.


    Vielleicht wirds am Wochenende klappen das Bild des gedruckten Bauteils hier hochzuladen.


    Edit: Fürs Endresultat wirds am schönsten, wenn du da was mit green stuff modellierst oder kleine Bohrungen reinmachst und Zahnstocherspitzen einklebst. Denke vom Ergebnis siehts wirklich gut aus dann.