40K Ichs Harlequine

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich meine neue Harlequin Armee endlich fertig gestellt :)


    Die Jungs sollten generell zu meinen Eldar passen, ohne diese zu kopieren. Daher habe ich nicht das Rot oder Blau als Grundfarbe verwendet, sondern eben Schwarz und ebenso und ausführlicher mein blau/rotes Kachelfarbschema verwendet.






    Zuerst die „Charaktere“ aus dem Elite-Bereich: Der einzigartige Solitär passt auf den ersten Blick nicht ins Armeefarbschema,





    sondern erst auf dem zweiten Blick fühlt er sich der Armee zugehörig.





    Dann kommen meine drei Solitäre, wobei das alte Zinnmodell doch deutlicher heraussticht wie gedacht.





    Und die drei Todesjoker – wieder mit einem alten Zinnmodell.


  • Dann kommen die Harlequin Troupés:
    Ich habe mir als Standart drei 6er Einheiten mit einem Master, je zwei Mann mit Neurodisruptor und Harlequinliebkosung, zwei Mann mit Harlequinumarmung und einem normalen Kämpfer mit Shurikenpistole zusammengebaut.
    Für jede Troupe steht eine Starweaver als Transporter zur Verfügung.











    Und mit übrigen Besatzungen der Weaver habe ich dann neben einem alten Zinnmodell etwas Auswahl bezüglich der Bewaffnung.





    Hier die Starweaver von der Seite,





    sowie mein Voidweaver mit Prismatischer Kanone und zwei Shurikenkanonen.





    Zuletzt kommen dann noch zwei 3er Starweaver Jetbike-Schadronen, jeweils mit Impulskanone und Zephirgleve.








    Und nochmal ein Foto von der anderen Seite :)


  • Bei den Masken muss ich mich leider anschließen. Vlt mit Hilfes eines verdünnten Wash was mehr tiefe bekommen?


    Sonst echt klasse! Ich bin auch wieder beeindruckt das du das Karomuster wirklich durch ziehst ;)

  • Hm, die Masken sind mit drei Schichten bemalt und auch wenn der Blitz viel wegnimmt, gefallen sie mir auch nicht so ganz.
    Ich wollte gelegentlich nochmal mit einem leichten rosa Schimmer (so ala Perlmut) probieren.