Remember Dramos! Nobodys Dindrenzi

  • Der steht so komisch wackelig ... wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, du hast die Beine nicht gestiftet .... :rolleyes:


    Ne, sieht spitze aus die Truppe. Das Schema macht sich echt gut auf denen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • So nachdem ich erstmal meine Gondor Armee fertig gemalt hab sind nun auch meine Planetfall Truppen fertig bemalt.


    Hier die beiden letzten fehlenden Helix.


    Recon Helix
    4 Geschütztürme (Flak oder Anti Infanterie)
    1 Droppod
    4 Nyx (3 Gunteams und 1 Offizier)

    Dazu mal einen der 12 Dropside Marker


    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 130

  • Auch meine RSN sind fertig:


    1 Tempel des Dramos
    6 Drohnenpanzer
    1 Archangel



    Mit Rakettenwerfer :)



    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 130

  • Danke :)


    Das ganze spielt im Firestorm Armada Universum und ist dann für Planetare Invasionen gedacht. Daher gibt es für alle Hauptvölker von FSA auch Truppen in Planetfall.


    Bisher haben wir aber erst 2 mal gespielt, ich bin einfach nur in einem Kaufrausch verfallen und hab deshalb schon so viel^^

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 130