Hier wollte ich ein paar kleine Eindrücke von unseren Firestorm spielen posten.
Und ja der Titel ist geklaut aber sau geil
Heute gab es wieder ein kleines Spiel gegen Vipers Weltraum Krokodile
Er hatte:
1 Schlachtschiff mit 3 Eskorten
3 Kreuzer und einen schweren Kreuzer
2x3 Fregatten
Ich hatte:
1 Träger mit 2 Begleitkreuzern
4 Kreuzer
6 Corvetten
Insgesamt stellt jeder damit 700 Punkte.
Die Flotten sind auf gestellt.
In der ersten Runde passiert nix ausser ein annähren UND ein verdammter Glücksschuss von Vipers Schlachtschiff. Das dank eines Kritischen Treffers einen Hüllenbruch bei einem meiner Kreuzer verursacht...
Obwohl beide Flotten eigentlich zwischen 8"-16" zu einandere stehen sollten um ihre ideale Feuerreichweite zu haben sieht es bei uns so aus
Ne coole Aktion war auch das die Weltraumkrokos doch glatt einen meiner Kreuzer kappern und damit auch fast entkommen!
Sowie der zu erfolgreiche Angriff meiner Bomber auf den schweren Kreuzer. Dieser wird so hart getroffen das er explodiert. Dabei nimmt 5 meiner 9 Bomber mit, beschädigt 1 Kreuzer und meinen Träger sowie einen Kreuzer von Viper.
Der Titel Trottel des Tages geht an mich als ich meine Corvetten mit der Breitseite vor Vipers Fregatten parke um dann zu merken das ich keine Waffen zur Seite habe sondern nur nach Vorne
Zum Glück hab ich noch Bewegung über um mich um zu stellen...
Kurz danach mach ich das selbe Spiel mit meinen Kreuzern...
Das steht am Ende des Tages noch auf der Platte
Das Spiel geht entscheidend an mich, ich glaube 13:4. Hätte Viper aber den einen Kreuzer von mir noch zerstört wäre es mit 13:12 ein Unentschieden gewesen.