Ich und meine Riesenfresse...

  • Ich hab mich im PP-Forum vielleicht ein kleeeeeeeiiiiiiin wenig aus dem Fenster gelehnt.... nachzulesen in dem Thread wo ich meine gestifteten Nyss gepostet habe...


    Hier die Kurzfassung:


    PG_majortusk: "You can call it an achievment when you have pinned 2 Luccants! ;)"


    Ich: "Challenge accepted."


    Haben wir hier drei Wahnsinn... ähm Entusiasten mit Father Luccant, die ihn vollständig gestifttet haben wollen? Und das meine ich tatsächlich ernst.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Wenn ich meinen habe, kann ich ihn Dir geben^^
    Wenn noch einer im BoCo ist z.B. Donnerstag.

  • Ich hab im BoCo keinen gesehen, aber ich denke der sollte wenn dann binnen einer Woche da sein...


    Das wäre EINER? Sonst noch jemand? Cidster?

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Der Unternehmer könnte mit einem Lucant sicherlich was anfangen. AFAIR hat er noch keinen... aber wenn er einen kaufen will (und das, so denke ich, wird er), warum ihn dann nicht gleich gestiftet erwerben. ;)

  • Achwas, sind doch auch so schon drei :rolleyes: Wenn ich mir jetzt schon extra einen kaufe, dann doch bitte auch gestiftet :P

  • Egal. Ich verwette meine Gun Carriage, die ich nicht besitze, daß er auch vier stiften würde, wenn sich die Chance ergäbe.

  • Es geht ja um Lucant (Large Base "Uh, ich bin da in was getreten"), nicht um Syntherion (Medium Base "Ich hab 100 Tools").

  • Richtig, ich hab noch keinen Allvater Krokant.


    Aber hey, danke, dass du das anbietest, ich werd mir alsbald einen besorgen x)
    Allerdings erst nächste Woche, sich selbst Sachen kurz vorm Geburtstag kaufen ist das dämlichste wo gibt.

  • Ok wenn ich das richtig sehe könnte ich tatsächlich die erforderlichen drei Luccants zusammenbekommen (Reo, Stonecleaver, The Unternehmer).


    Nur die Motivation ist evtl. noch ein Problem... mal abgesehen davon das ich meinem larger-than-life Ego damit die Schnauze stopfen will ;)


    Naja, da wir ja immernoch von Warmachine sprechen...
    Was würde gegen eine Tier-Liste sprechen? So nachdem Motto:
    - Tier 1: Alle drei Modelle binnen 24 Stunden fertiggestellt
    - Tier 2: Alle Modelle fertiggestellt ohne längere Pausen (länger als 10 Min.) zu machen
    - Tier 3: Fertigstellung muss Dokumentiert werden
    - Tier 4: ... fällt mir gerade nix ein....


    da fällt mir ein...


    Chronos:
    Wenn du noch immer an Brassrodding für dein IFP interessiert bist, für nen Stryer 3 würd ichs auch machen. ;)

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Zitat

    Original von Arides
    Nur die Motivation ist evtl. noch ein Problem... mal abgesehen davon das ich meinem larger-than-life Ego damit die Schnauze stopfen will ;)


    Für die Hände von Orin und Lynch hast du auch keine Motivation gebraucht... ;)

  • The_Unternehmer:
    Hab ich schonmal probiert... Endete damit, dass ich verpennt habe zu sehen, dass ich nur einen 10 Minuten Clip aufnahm und Nemo und Finch schon fertig waren als es mir auffiel. ;)


    Und mal ganz ehrlich: Die Motivation für eine "Arbeit" soll "Arbeit mit garantierten Anschlussarbeiten" sein? Die Rechnung mag ich nicht ;)


    Aber vielleicht können wir uns auf folgende Challenge einigen:
    Wenn ich die Modelle binnen 24h schaffe, ohne dabei ein Teil zu durchbohren (ich habe schonmal an Stonecleavers Luccant geschaut, da gibt es einige schlimme Stücke wo das durchaus passieren kann) würde ich mich mit euch gerne über eine Art von "Danke schön" jenseits eines festen Händedrucks einigwerden.


    Wenn ich das nicht schaffe, mach ich das Tut bis Jahresende. Ich weiß, dass das eine ziemlich ungenaue Deadline ist, aber in meinem Berufsfeld habe ich im Sommer grundsätzlich weniger Zeit als der Rest der Welt, von daher muss ich den Zeitrahmen für das Tutorial etwas weiterfassen.


    Wäre das ok für euch?


    Selbstverständlich werde ich Beweißfotos machen, dass alle drei Luccants zu Beginn der Aktion noch nicht bearbeiten waren.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

    Einmal editiert, zuletzt von Arides ()

  • Ouh, gefährlich - dann müßte Chronos ja wieder Arides' Stormblades bemalen, wenn er seine IFP gebrassrodded haben will... ;)

  • Ich dachte auch mehr in die Richtung von der alternativen Ashlynn oder nem Silverline Upgradepaket...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -