WM/H: Malabend(?)

  • Hi,


    Lars und ich wollten morgen was pinseln, weil unsre Armeen sollen bunter werden.


    Generell würde ich das so alle 2 Wochen fix als Veranstaltung machen wollen.


    Das kann meiner Motivation beim malen nur gut tun und ich denke es ist auch beiden anderen so. Also eine so ganz gute Idee.


    Heißt morgen 18.03. Malabend bei mir und dann wieder am 01.04.


    MfG
    Martin

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cidster ()

  • Klingt gut. Ich hätte selber schon früher eine solche Art Malabend vorgeschlagen, aber:


    a) Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, daß das Ganze wie eine Gegenveranstaltung zum Mal- und Basteltag aussieht
    b) war ich da noch kein Vater.


    Ich unterstütze das Ganze, aber inwieweit ich daran werde teilnehmen können, ist fraglich.

  • Zitat

    Original von Marth


    a) Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, daß das Ganze wie eine Gegenveranstaltung zum Mal- und Basteltag aussieht


    Da findet man doch eh immer nur die üblichen Verdächtigen :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • War halt etwas übervorsichtig, wie's scheint. ;)


    Aber solange wir das nicht irgendwann mal bei uns machen, wird's wohl eng bei mir, wie gesagt.

  • Hätte jemand Lust heute abend nochmal für die Clogcon die Pinsel zu schwingen?


    Ich würde wieder bei mir zu Hause anbieten.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 17 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Morgen ist wieder. Vielleicht werden ja meine Nihilators fertig.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Cidster ()

  • Wenn jemand die Woche nochmal Zeit hat Gelände mit mir zu bauen, hätte ich nix dagegen.

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Donnerstag nach 8 würde passen. Dann können wir auch Robin zum Plattenpinseln in den Keller sperren...

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

  • Wenn einer noch große Pinsel mitbringen könnte wäre Top. Irgendwie sind beim aufräumen noch zwei weggekommen...

    Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.