• Ich Starte mal eine Neue Serie mit meiner Tau Arme.


    Ich bitte zu bedenken, das dies meine erste w40K Arme ist die ich Bemale :pferd:


    Beginnen möchte ich mit meinem Shas´vre...


    Man finden unzählige Dinge die nicht perfekte sind, aber nach ca 10 Stunden Arbeit war ich es leid und wollte ihn Fertig haben.


    Es fehlen noch ein paar Decails, und die Füße müssen noch nach bearbeitet werden.


    Dabei möchte ich sagen.... diese Linien.... ich hasse SIE !!! :drache: Das sind sowas von fies , unglaublich. Und nach Stunden um Stunden sind sie immer noch nicht 100% grade :hammer:

  • Hi


    Habe den Thread mal in das "Armee-Board" überführt.


    Zitat

    Original von Bettarg
    Dabei möchte ich sagen.... diese Linien.... ich hasse SIE !!! :drache: Das sind sowas von fies , unglaublich. Und nach Stunden um Stunden sind sie immer noch nicht 100% grade :hammer:


    Warum malst du sie dann? Also ich würde mir diesen Malstil als Neuling nicht antun. Rechne mal hoch, wann deine Armee spielbereit bemalt ist :)...


    Nur um dich zu trösten :ironie: : Es werden noch Jahre vergehen, bis dir die Linien exakt gelingen ;).
    Mein Tipp: Rotmarder Schlepppinsel mit besonders langen Haaren. Sie speichern viel Farbe und ermöglichen durch eine robuste Spitze ein sehr genaues Arbeiten.


    Den toten Space Marine auf der Base würde ich auf jeden Fall in der Pose überarbeiten. Witzig, dass seine Hände mit dem Bolter fliegen gegangen sind :)


    mfg

  • Ja, ich finde das für ein Anfänger Modell auch sehr gelungen, aber auch zu aufwendig.
    Es gibt so einfache und gut aussehende Farbschemata, da würde ich nicht 200+ Arbeitsstunden in die Bemalung einer Armee investieren.
    Beim spielen sieht man viele Sachen, die am Maltisch noch auffallen eh nicht mehr.


    So Figuren auf Basen würde ich auch nicht richtig bemalen, einfach Gras drüber o.ä.

  • Danke sehr.


    Ja der still ist sehr sehr aufwendig. Allerdings habe ich mich in das Muster verliebt und lebe dann eben damit die ersten Minis nicht so richtig perfekt werden.


    Allerdings muss man halt schon auch sagen, es dauert extrem lange... Aber es hab ich mir halt eingebrockt.


    Die Hand... Ja... Ich weis... Da muss ich nochmal ran.

  • Zitat

    Original von Bettarg
    Allerdings habe ich mich in das Muster verliebt und lebe dann eben damit die ersten Minis nicht so richtig perfekt werden.


    Witzig, mein erster Gedanke als ich die im WD gesehen war; Gott sehen die scheisse aus.


    Inzwischen hat sich nicht viel geändert, aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun. Denn ich find wirklich der ist maltechnisch gelungen.


    Was kommt als nächstes?

    Forged in blood, tempered in battle!
    "Weniger Gerede" brüllte Ebondrake "mehr Tod! Bei den Messingtoren der Hölle, Venalitor, nehmt euer hübsches Schwert und tötet da unten irgendwas!"


    Lord Ebondrake, wenige Stunden vor seinem Tod.

  • Ich war... naja mittel fleißig :)


    Ich kann mich schlecht auf ein einzelnes Model Fokussieren und so arbeite ich oft an vielen Modeln gleichzeitig.
    Habs jedoch wirklich Geschaft ein paar sachen fertig zu bekommen.


    Tau Sunshark Bomber
    Ja ich weis, nicht so der Hammer auf dem Tisch. Aber das Model ist toll :P



    IMG_3976 von Bettarg auf Flickr



    IMG_3975 von Bettarg auf Flickr

    IMG_3974 von Bettarg auf Flickr




    FireWarrior


    Ich mag die ! Zum bemalen hab ich aber abstriche gemacht. Nicht alle Kanten sind gemacht worden. Das traue ich mir momentan noch nicht zu.



    IMG_3973 von Bettarg auf Flickr



    IMG_3970 von Bettarg auf Flickr



    Als nächstes kommt der HammerHead. Morgen sollte er fertig sein.

  • Hab schon länger einige weiter Minis fertig.... hier ein paar Bilder. Weitere werden folgen :



    IMG_4070 von Bettarg auf Flickr


    Farsight war einer meiner ersten Mini´s , aber fertig gestellt habe ich ihn jetzt erst. Man sieht sehr wie schlampig einige Sachen bemalt wurden. Auf dem Tisch sieht er besser aus ;)



    IMG_4074 von Bettarg auf Flickr


    Ein XV8. Auch hier sieht man leider die schlampigen Kanten Highlights.


    Ich arbeite weiter an meiner Tau Arme, aber zur Abwechslung habe ich noch ein weiteres Projekt gestartet...