Adresse kommt per PN. Ich bin so ab 17:30 zu Hause.
Only War - Runde
-
-
Okay, ich guck mal, ob das klappt - sollte aber.
-
Ist das noch aktuell mit den Decals für BA-Sm's ?
-
Jep
-
ok ich pack ein paar davon ein.
-
Was sind Decals für BA-Sm's?
-
Aufkleber für BloodAngel SpaceMarines (pnx fragte in der suche danach)
-
Uhrzeit passt
-
Ich komm was später, 17:30 wird knapp mit erst noch von Köln nach Bonn... wird eher so 18:00, 18:30 werden. Melde mich aber nochmal von unterwegs.
@All / rabe: BA Decals sind cool, wenn allerdings noch einer Aufkleberbögen der Imperialen Armee - Chimäre etc. - hat...
Arthur, ich guck dich an =)
... 2 oder so davon wären cool.
-
Ich bring zum beschnuppern das Relic mit. Falls sich Interesse ergeben sollte, lese ich mir dann mal die Regeln durch und hau ein paar Terminvorschläge raus....
Edit: Joachim kann doch nicht, er bekommt dann die Position, die übrig bleibt...
-
Die Frage kommt zwar spät aber brauchen wir heute bestimmte Würfel (w10, w20 oder sowas)
@Phonix: Ok ich habe dir paar Aufkleber zu Seite gelegt.
-
Es werden nur W10er benötigt, sonst nichts.
-
@Arthur: Fett, danke!
@Würfel: Das ganze ist ein W100 System, also brauchen wir im Prinzip nur 2 W10 für die ganze Runde.
-
Nur um es jetzt schon nicht aus den Augen zu verlieren:
Jetzt das We ist keine zeit, und Fr. 8.11 ist bei mir auch schon zu.
Eigendlich ist den Kommenden Monat im Augenblick nur das WE nach dem 15.11 Zeit. Oder in der Woche.
-
In der Woche wär mir auch am liebsten
-
Freitags wäre eigentlich ok für mich. Ich kenne meinen Schichtplan leider immer nur ne Woche im Voraus, wir müssten das dann relativ spontan hinbekommen...
-
So habe bis ende des Monats Urlaub kann da an allen Tagen. und hätte mal Lust es endlich weiter zu spielen.
-
Im Prinzip sieht es im Moment so aus das ich jetzt das kommende Wochenende schon auf einer mehrtägigen Party bin und am 30. bin ich auf einem Stammtisch.
Sonst habe ich zeit. -
Also ich könnte nächste Woche Dienstag oder evtl den Freitag (26./29.11)
-
Wenn eher Freitag. Bis mindestens Mittwoch/Donnerstag bin ich arbeitsmäßig beschäftigt.