Winter is coming ! - Vipers Nordgaard

  • Ich verkaufe ja meine Warhammer Zwerge, aber so ganz ohne die kleinen bärtigen Säufer kann ich ja dann doch nicht. Gut dass ich endlich mein Zeug vom Godslayer Kickstarter bekommen habe. Heute war dann mal Zeit, den ersten Fjell Warrior mit Farbe zu versehen.


    Ich hab mich, wie der Titel des Themas vermuten lässt, auf graue und weisse Klamotten beschränkt. Abwechslung bringe ich dann über verschiedene Bart- und Fellfarben rein. Wird schon irgendwie. Hoffe er gefällt euch :)


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi


    Nette Arbeit!


    Von dem erwähnten Pflaster-Stein sieht man aber aus der Perspektive nur sehr wenig. Was liegt da noch auf dem Base? Mach mal ein Foto von Oben.


    Das Metall wirkt ein bisschen unverdünnt, kann aber auch am Foto liegen.


    Der Schild wäre mir etwas zu leer.


    Besonders gut gefällt mir der Bart bzw. das ganze Gesicht und, dass du dich mit Gold zurück gehalten hast.


    mfg

  • Das Metall gefällt mir selber nicht so richtig. War ein Experiment, mache ich nächstes mal wieder anders. Das auf dem Base ist eine Ratte, ich hatte Greenstuff vom befestigen übrig. Mache gleich mal ein Bild von oben :D


    Den Kommentar zum Schild versteh ich nicht so ganz. Da ist ein Buckel drauf, was soll ich denn da noch machen damit er nicht "leer" ist ? Glitzerpapier und Perlen ? ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Von oben, damit man das Base sieht (diese dunklen Grautöne vernünftig zu beleuchten damit man was erkennt ist gar nicht so leicht -.- ) :


    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Der Bart ist wirklich gut - durch die Farbgebung wird er zum Blickfang!
    Wie schwierig grau zu fotografieren ist kenne ich von meinen HdRelben :rolleyes:


    Freu mich drauf den Burschen original zu sehen.


    Den Schild könntest du noch was beleben, indem du die Nieten am Rand mit dem Messington des Helmes versieht. Zumindest im Foto wirkt das mehr als Messing denn als Gold - was ich gut finde.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hmmmm jaaaa aber das wird mir dann glaube ich zu viel davon. Das sollen ja bodenständige Nordmänner sein, keine Goldbepackten Stutzer ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Die Ratte :):):)


    Tolle Base... um das Ganze zu beleben hätte man auch in den einen oder anderen Pflasterstein einen Riss kratzen können. Macht viel aus! (siehe meine Morheim Platte)


    Die Kritik bzgl. des Schildes ist natürlich absolute Geschmackssache, aber ich hätte z.B. die Farben durch eine schwarze Linie voneinander getrennt. ...vllt ein bisschen Schnörkel dran ...oder einen kleinen Wolfskopf ;)


    mfg

  • Hm ... blacklinen könnte ich mal ausprobieren. Über ein Stark Wappen hab ich auch nachgedacht, aber das hätte ich wenn gern mittig platziert. Kommt Zeit kommen Schilde auf denen Platz ist :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow