FOG Geländestück keltisches Dorf

  • Hallo zusammen,


    da Kelten ja gerade bei FOG in Mode zu kommen scheinen, möchte ich mal drei Bilder meines Dorfes posten.
    Der Gedanke ein schönes Dorf zu bauen spukte schon länger in meinem Kopf und letzte Woche habe ich es dann umgesetzt.


    Die Bodenplatte hat 11,5 Zoll Durchmesser, also passend für ein FOG Geländeteil :)







  • Sehr schön, jetzt noch Watterauchfahnen an die Dächer und einen gefesselten Barden an den Baum :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Darwin
    Ja, die Frage kam schon acht mal...
    Und genau deshalb habe ich keinen Troubadix, ist doch kein Comic hier :)


    Blofeld
    Ja, er war VOR der Jungfrau dran.


    Viper
    Nachdem ich heute schon im Tiny-Soldiers Forum belehrt wurde, dass die meisten gallischen/Keltischen Stämme eckige Häuser gebaut haben: So etwas gab es vermutlich auch nicht ;)
    Die hatten bestimmt rauchfreien Holz, aus Bio-Anbau oder so.


    @Lars
    Weil es besser aussieht.
    Außerdem hatte ich zwei Figuren übrig, also neben den drei Schleuderern.
    Und IRGENDjemand muss doch der wassertragenden Frau nachpfeifen :cool:

    .


    Lust auf historisches Tabletop?
    Beispielsweise Freitags oder Samstags?


    Infos gibt´s hier





    :pferd::dawi::gw:

    2 Mal editiert, zuletzt von ich ()