Uuuummzuuuuug!

• Bekannt war:
    Ich musste meine alte Wohnung räumen. Und zur Zeit lagert mein Hausrat noch im Keller meines alten Wohnhauses.

Jetzt das neue:
    Ich habe meine neue Wohnung! Und ich will so schnell wie möglich mein Zeug darüber bekommen.

Wer von euch hat entweder am Freitag dem 12.07. oder am Samstag dem 13.07. Zeit mir beim Umzug zu helfen. Was für mich ein wichtiges Anliegen ist: Wer von euch kann ein Fahrzeug zur Verfügung stellen, in dem man -sperrige- Möbelstücke transportieren kann. Ich hab da nämlich einen Schrank der mal eben 2,40 Meter hoch ist und dessen Türen a) massiv schwer sind und b) Glas auf der Vorderseite haben.

Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist, dennoch freue ich mich über jeden der mit anfassen will und kann.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2025 (Stand 27.04..) - 33 -

Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

• An mindestens einem der beiden Tage kann ich. An welchem entscheidet sich wahrscheinlich Dienstag. Auto habe ich keins, nur sowas ähnliches wie Muskelkraft.

Ich melde mich nochmal, sobald ich genaueres weiß.

• Am 12ten hab ich Zeit, am 13ten nicht. Wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt, kann ich eventuell den Anhänger von meinen Eltern ausleihen.

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Ich kann am 12 früher Feierabend machen und dir mittags helfen. Samstags hab ich was vor. Kann das aber auch Absagen wenn sich der Samstag eher anbietet.

Mit einem Fahrzeug kann ich aber auch leider nicht dienen.

Wenn ich's nicht geslammt hab ist's nicht von Warmachine und erst recht kein Modell von mir.

• Hi

Wie Lukas... am SA eher schlecht... vllt. am frühen morgen...

FR den ganzen Tag von 8 Uhr bis Open-End :). Hast du auch frei?

Komme mit dem Jetta... lange Möbel passen da nicht rein... aber bei 500 Liter Kofferraum viele Kartons

Schreib mich mal an im Laufe des Tages mit allen Rahmen bedingungen. Von Tannenbusch nach ?!?!?

mfg Seb

• ... wird bei mir leider nichts. Am 12. bin ich voll auf Arbeit. Durch das Unwetter ist bei uns immer noch "der Wahnsinn" los. Am Wochenende dann in Osnabrück.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Danke für die Resonanz!

Der Umzug wird sein von Jakob-Hengstler-Str.14 in Bonn Tannenbusch in den Bonnertalweg 235 in Bonn Kessenich

Ich bin zur Zeit noch dran ein Fahrzeug mit entsprechender Ladefläche zu organisieren, damit ich ggf. Samstag nur noch klein Kram holen muss. Weiteres werde ich wohl spätestens am Dienstag sagen können.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...

• Kann auch am Freitag helfen, wenn auch lieber Vormittags / Mittags

Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

• @all:

Also starten wird das ganze am Freitag ab 9:00 Uhr in der "Jakob-Hengstler-Str.14" in 53119 Bonn.

Für alle die sich schonmal eine Route raussuchen wollen, das Ziel ist "Bonner Talweg 235" in 53129 Bonn.

Ich fasse zusammen wer kommt:
    mantis, mit seinem Jetta
    Darwin
    Besenwesen (vormittags bis mittags)
    Viper
    Cidster ab mittags

Nobody hat mir schon bescheid gesagt, dass er verhindert ist.

• Hoffe du lebst dich gut ein und verläufst dich nicht im Dungeon. Wenn du irgendein Küchenutensil vermisst, such mal hinter den Gläsern :D

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Ich danke nochmal allen die heute so tatkräftig mit geholfen haben. Sagt bescheid wenn ihr bei ähnlichen Sachen wieder mal Hilfe braucht.

Viper:
    Hab mal meinen Herkunftsort geändert ;)