Magnetfolie in Bonn?

  • Kennt wer einen Laden in Bonn der Magentfolie auf Lager hat?
    (Ferofolie am besten gleich mit :D )

    Bekommt man Magnefolie stark genug um Regimenter als Gesamte Formation zwecks Transport an meinen Eisenboxbodenkoffer zu klatschen (So wie ich es mit meinen Dämonen mache, aber die sind auch mit Starkmagneten versorgt)?

    Specialist Games tot ?
    Bullshit!
    EPIC ! JETZT ERST RECHT !!!
    ***
    And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore!

    - aus Edgar Allan Poe`s The Raven


    Horde grüßt Herde !
    :ork: /)(\ :]

  • Einen Laden kenne ich nicht.


    Zur Frage: Ich habe meine Regimentsbases mit normalen Magnetfolien versehen und dann auf Eisenfolie im Transportkasten das komplette Regiment fest gehabt.


    Für ein 20 er Infantrieregiment habe ich ungefähr untergeklebt: 6 Stück 25x25 Magnetfolie, viermal Ecke und zwei in die Mitte. Mal so als Orientierung.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich hab nur 4 drunter und es geht auch ;)
    Aber ich stelle auch immer meine Regibases sehr dich in die Kiste damit sie sich noch gegenseitig stützen

    Always ask yourself :"What Would A Pirate Do?"

    Bemalte Minis 2019: 234:bang:

    Bemalte Minis 2020: 78:]

  • Unter den Dämonenbases hab ich 4 4x1mm Neodymmagnete das hält selbst wenn man kopfüber schüttelt.


    Da die Dämonen ja aber ehe auf Rundbases stehen, sind ihre Gegenpolle auf der Base einfach Unterlegscheiben. das Klappt leider bei einem Großteil meiner Bretonen nicht weil viele Secondhand Modelle aus irgend einem Grund auf Slot Bases stehen.


    Und bei den Hottahühs genau so wenig wegen den Pferdebases. da verschwindet einfach nichts unter der Base...


    Ich suche halt noch immer eine Möglichkeit Bretonen zu Transportieren ohne Angst um die Lanzen haben zu müssen, oder mir nen Teuren Feldherkoffer zu besorgen.


    ***


    Andere Frage:
    Kennt jemand einem Baumarkt der Schaumstoff oder Isolationsmaterial verkauft das etwa das selbe zeug wie bei den Typischen Feldherkoffern ist? Hab ja meine Themosäge für sowas.
    (Allerdings war ich da schon zu Liverollenspielzeiten vergeblich auf der Suche, die Matten währe Ideal gewesen um die LARP-Gummiknüppelschwerter daraus zu bauen)

    Specialist Games tot ?
    Bullshit!
    EPIC ! JETZT ERST RECHT !!!
    ***
    And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore!

    - aus Edgar Allan Poe`s The Raven


    Horde grüßt Herde !
    :ork: /)(\ :]

    2 Mal editiert, zuletzt von rabe2 ()

  • Koblenz is schon wieder die Distanz wo hinfahren oder Überlänge Liefern lassen keinen unterschied mehr machen.

    Specialist Games tot ?
    Bullshit!
    EPIC ! JETZT ERST RECHT !!!
    ***
    And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore!

    - aus Edgar Allan Poe`s The Raven


    Horde grüßt Herde !
    :ork: /)(\ :]