Twilight Imperium Samstag 09.02.

  • Moin,


    wir suchen mal wieder einen weiteren Mitstreiter :-)
    Diesmal mischen auch die Völker und Truppen aus der 2. Erweiterung mit :)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Ach nöö, dass wird mir dann doch zuviel... :spassbremse:

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Zitat

    Original von Dodman
    Federation of Sol!


    Die asozialen Kackpötte!!


    GHOSTS OF CREUSS ftw!!!!!

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

    Einmal editiert, zuletzt von Blofeld ()

  • Zitat

    Original von Viper
    An Karnevalssamstag. Ihr sucht euch ja echt immer geile Termine aus. :unglaublich:


    Irgendwie kannst Du tatsächlich nie... :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Dodman den Starship Troopers Soundtrack hab ich schon parat!! am wichtigsten ist eh der Track: klendathu drop, so geil!

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Die Meinung sei dir ja überlassen, aber erstens trinke ich an Karneval wahrscheinlich um mehrere Zehnerpotenzen mehr Bier als du beim TI spielen ( :rolleyes: ) und zweitens würde ich echt gerne mal wieder TI spielen, aber bei euren komischen Terminpräferenzen kommt ja kein normaler Mensch dazu.


    Zitat

    Brettspiele > Karneval!


    Brettspiele kann ich jede Woche zocken (und tue das auch durchaus ziemlich häufig, was mal wieder beweist, dass wir nur eurer komischen Terminwahl wegen nie zusammenkommen :D ), Karneval ist nur einmal im Jahr.


    Ausserdem : Bier, Musik und leichtbekleidete Frauen > Nerdhobbies.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Jaja, Schuld sind immer die andern... :rolleyes:


    Aber Du hast doch einmal im Monat einen festen Spieletermin, dann spiel doch mit Deiner Gruppe TI3...

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Ich hab's halt nicht rumliegen und im Moment auch keine Knete dafür, und ich glaub mein Tisch ist leider auch zu klein dafür :rofl:


    Ausserdem knicken die immer um Mitternacht ab, da kriegt man ja keine vernünftige Runde zu Ende :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • wir haben die letzten male immer um 12 Uhr angefangen, dann geht das ganz gut ... zum Ende hin werde ich aber auch schon langsam müde ^^

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Zitat

    Original von Viper
    Die Meinung sei dir ja überlassen, aber erstens trinke ich an Karneval wahrscheinlich um mehrere Zehnerpotenzen mehr Bier als du beim TI spielen ( :rolleyes: )



    Das bleibt abzuwarten :)

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

    Einmal editiert, zuletzt von Dodman ()

  • Zitat

    Original von Viper
    Ich hab's halt nicht rumliegen und im Moment auch keine Knete dafür, und ich glaub mein Tisch ist leider auch zu klein dafür :rofl:


    Ausserdem knicken die immer um Mitternacht ab, da kriegt man ja keine vernünftige Runde zu Ende :D


    Tja, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet wohl zum Berg gehen. :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Der Motor läuft erst wenn er ordentlich geölt ist und selbst wenn ich schlechter spielen sollte, für die Anfänger reichts noch :)

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • Zitat

    Tja, wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet wohl zum Berg gehen. :D


    Der Prophet findet's auch auf anderen Bergen ganz nett, vor allem wenn die Alternative lautet, nicht Karneval zu feiern, oder das Lernen für Klausuren zu vernachlässigen (s. letzte Runde) :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Prophet und Berg werden schon noch irgendwann Zusammenkommen :)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!