Twilight Imperium am Sonntag 27.01.

  • Huhu,


    es ist noch ein Platz frei für eine weitere epische Schlacht um die Vorherrschaft im Weltraum :)


    Beginn ist 11 Uhr bei mir.

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Bei dir ist doch immer irgendwie Klausur oder Eishockey ;)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Zitat

    Original von Besenwesen
    Bei dir ist doch immer irgendwie Klausur oder Eishockey ;)


    Wenn nur alle 6 Monate eine TI Runde läuft, kann das durchaus hinkommen. Ich hab jetzt seit einem Jahr ne monatliche Brettspielrunde laufen, an mir scheints also nicht zu liegen ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Einen Mitspieler werden wir bestimmt noch finden. :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

    Einmal editiert, zuletzt von Blofeld ()

  • Sooo, 4 Spieler, einer ist leider krank geworden, 6 Stunden gespielt und susu.exp wurde, absolut unverdient, Sieger mit 3 VP... Ich hab leider die Regel mit razen und PDS falsch in Erinnerung gehabt sonst....!!!! :D
    Das waren jetzt drei TI3 Spiele in sechs Wochen... :ok:


    Die nächste Runde kommt bestimmt. :P

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Zitat

    Original von Blofeld
    Sooo, 4 Spieler, einer ist leider krank geworden, 6 Stunden gespielt und susu.exp wurde, durch klugen Handel, eine geschickte Forschungsstrategie, industrielle Leistungsfähigkeit und bedachten Einsatz seiner Kampfgiottos, Sieger mit 3 VP...


    Fixed it.

    Susu


    "What if the Hulk picked up Thor while Thor was holding the hammer? By the transitive property of picking things up, Hulk picked up the hammer!" - Bernadette Rostenkowski, BBT, S6E13

  • Zitat

    Sooo, 4 Spieler, einer ist leider krank geworden, 6 Stunden gespielt und susu.exp wurde, durch eine Vernichtungsstrategie gegen den Neuling Sieger mit 3 VP... Auch Interventionen der Mentak Coalition sowie der Winnu konnten die Massaker nicht verhinern ;)


    fixed it

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Besenwesen ()

  • Zitat

    Original von Besenwesen


    Fixed it und mit höchsten Warheitsgehalt!!

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Haha das mit den siedlern war so geil!
    lars bekommt 2x in einem System das siedler zufallsereignis und beide Male darf ich siedler plazieren :))))

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!