Blanko Würfel in Bonn?

  • Servus.


    Ich würde gerne kommende Woche ein paar Würfel für meine Catachaner selbst gestalten und benötige dafür Blanko Würfel. Im Internet habe ich sie bereits gefunden (Würdigkeit.de), aber keine Lust 6 Euro Porto zu bezahlen.
    Weiß jemand ob man in Bonn irgendwo solche Rohlinge bekommt? Puppenkönig?

  • Wenn ich mich nicht irre gab es beim "Idee" am Stadthaus blanko Holzwürfel. Ansonsten wären die üblichen Adressen wohl Puppenkönig, Knauber und evtl. Carthaus, wobei ich mir da mal absolut nicht sicher bin...

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Aber fehlendes Talent gibt es...


    Bemalte Modelle 2019 (Stand 01.11): - 17 -

  • Erst mal so etwa 20.
    Eventuell später mehr wenn ein Kumpel auch Gefallen dran findet...

  • Ich hab leider nur 10, massiv Kunststoff, weis, Kantenlänge 1,5 cm. Letztes Jahr auf den Spieletagen gekauft.

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Ich komme ggf drauf zurück wenn ich ad hoc nix finde. Danke!

  • Zitat

    Original von Arides
    Carthaus


    ?(


    J.F. Carthaus? Die haben doch nur Bürozubehör. Oder braucht man da Blankowürfel für die Mitarbeiterbewertungen. :D

  • Ich kann blanko Holzwürfel verschiedener Größe vom Knauber empfehlen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Also ich hab meine Holzwürfel, mit denen ich schön empirisch bei Warmachine würfele, vom Idee-Laden den Arides beschrieb.


    Dann habe ich noch 20+ blanko kunststoffwürfel - nur sind die grellorange. Dafür nur mit Lackstift beschrieben, das geht bestimmt wieder runter. Brauchen tu ich die eh nicht...

  • @ Mantis:
    Ich werde die nicht richtig bearbeiten, sondern mittels Airbrush Symbole b drauf sprühen. Das dürfte an der Ausgewogenheit nichts verändern. Allerdings habe ich auch schon überlegt, mit dem Dremel zu hantieren...


    Yax-chol und Marth:
    Knauber und Idee waren auch meine ersten Ideen, da werde ich wohl eurem Rat folgen.
    Wegen der orangenen Würfel: grell orange ist gut, so in zwei oder drei Wochen käme ich da auch auf dich nochmal zurück... ;)