TI Runde im Herbst :)

  • mal der jährliche Aufruf zu einer Runde TI ;)


    Also bei mir sind eigentlich alle Freitage frei für eine lange Runde ... Samstage sind leider für September und Oktober schon ziemlich ausgebucht.


    Am besten wär es wenn Stefan seine Hotel Lobby bereitstellen könnte :)


    Die 2. Expansion hab ich mittlerweile, würde daraus aber nur die neuen Völker + Flagships und mech units übernehmen wollen


    hier mal eine Doodle Umfrage damit sich alle eintragen können
    http://doodle.com/aw982sdt5dxpbw2z

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Angesichts der Tatsache dass das immer ewig dauert, würde ich einen Samstag sinnvoller finden als einen Freitag, weil man früher anfangen kann.


    Sowas großes kann ich aber auch erst nach dem 27.09 wieder in Angriff nehmen, weil ich bis dahin noch Prüfungen hab.


    Final planen kann ich so weit im Voraus allerdings auch nicht wirklich. Wenn Uni dazwischen kommt, kommt Uni dazwischen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • wollen wir dann mal den 29. festhalten? wären dann ja schon zu fünft wenn alle eingetragenen + Stefan können.
    vielleicht lassen sich Sebastian und Holger ja auch noch überreden

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Besenwesen ()

  • Muss leider für den 29. absagen, meine Frau musste die Schicht tauschen und hat jetzt Spätdienst. :(

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman

  • Stefan ? Kannst du denn ?


    Dann wären wir 4, das geht ja eigentlich auch noch, oder ? Sonst müssen wir halt noch einen suchen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Unsere Frauen, der Schrecken der Brettspielrunden.... :P :D

    I think I understand what military fame is; to be killed on the field of battle and have your name misspelled in the newspapers.
    William Tecumseh Sherman