Entscheidungshilfe Tiermenschen AST (mit Bildern)

  • Hallo Freunde,
    ich bastel gerade an meinem Tiermenschen AST weiter und habe ein paar Banner aus Plasticcard geschnitzt...


    Sind alle noch in Rohfassung und deshalb nicht passgenau. Natürlich kommt auch noch eine imposante Spitze oben drauf und evtl. ein paar Ketten o.ä. dran.


    Wollte trotzdem schonmal zeigen und eure Meinung hören.
    Falls jemand noch ne andere Form hat, schnitze ich auch gern nochmal was :D




  • Bei NR.1 mag ich die Form, aber es ist wirklich ein wenig beit.
    Von den drei zur auswähl würde ich Nr.2 nehmen.


    das dritte sieht zu sehr wie ein Segeltuch aus.

  • Nummer 2 .

    Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.


    Bemalte Modelle 2020: 71

    Bemalte Modelle 2021: 29

  • Das Banner auf dem ersten Bild habe ich auch als erstes geschnitzt.
    Daher ist es etwas plump geraten. Ich werde da nochmal etwas dran machen und wenn es etwas filigraner wirkt ein Update posten.


    Danke für das Feedback :D