Mortheim - Shadow Warriors

  • schöne Truppe !
    Mir war nicht bewusst, dass hier so viele SchattenKrieger spielen .. ;(


    Dass Yax eine Truppe in der Hinterhand hat war ja klar - aber hier sind ja noch mehr unterwegs ... ;)


    Bei ausrangieren (ähhh aussortieren) meiner recht umfangreichen Warhammer Elfen habe ich eine nette Schattenkriegertruppe für Mortheim zusammengestellt ...


    Bei einem sehr schönen gemeinsamen Abend hab ich mit Yax gestern u.a. ein Spielchen Mortheim gemacht - allerdings mit seiner Liste für Schattenkrieger...


    Mal sehen wer welche Taktik wie umsetzt für die Krieger - ich habe mich auf jeden Fall gegen Rüstung und für Mobilität entschieden, welche ich im Laufe der Zeit weiter steigern möchte ...

    grandma
    --------------------------------------


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....

    Albert Einstein

  • Elfen verlieren doch keine Bewegung durch Rüstung. Sie können ja nur Leichte und Mitrihl bekommen.


    Ansonsten ist leider nciht viel an den Minis passiert. Hab noch was Ringkrieg gemalt und sonst nicht viel Zeit gehabt.