Die Verrteidiger der Grauen Anfurten - HdR Elben

• Oh - habe ich Dir die Elben nicht gezeigt? Schlamperei. Ein Glück dass die da bleiben. Bringe mal Probeexemplare mit den Orksen zusammen zum Maltag mit.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• ach was - die schau ich mir das nächste Mal an wenn ich bei Dir bin ... ;)

grandma
    --------------------------------------

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....

Albert Einstein

• So es ist weiter gegangen bei meinen siegreichen Elben:
    Die erste Kohorten-Fromation ist fast fertig. Dazu mal ein kleiner Eindruck.

kleiner Eindruck.

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

• Bei den Charaktermodellen ging es mit Arwen und Elrond weiter. Beide zu einem strategischen Treffen bei Cirdan - und natürlich in den Farben der Grauen Anfurten.

Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

• die neue Kamera scheint ja gut zu funktionieren :)

Wunderbare Bilder!!!

grandma
    --------------------------------------

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....

Albert Einstein

• Mann Hendrik trotz der zittrigen Finger echt Klasse geworden .....

Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

• Zitat

Bretonii: Mann Hendrik trotz der zittrigen Finger echt Klasse geworden .....

Das mit den Fingern geht schon - aber die Augen werden echt blöder. Deshalb habe ich mir jetzt wegen der Augen einen Augenmaler gesucht - und gefunden (Danke)!. :bang:

• Also das mit dem zu kräftigen mund bei Elrond erkenne ich ja gern an :]

... aber verliebt schauen die Beiden wirklich nicht. Die gucken eher wie eine "dynamische" Vater-Tochter-Beziehung oder als ob ihr Lieblingsork ankommt.