Imperium

  • Hier mal meine Imperiumsarmee. Bzw. Teile davon. Die Teile, die nicht von GW sind.


    Schwertkämpfer




    Flagelllanten oder auch betrunkene Schotten mit ordentlicher Portion Aggressivität



    Hellebardenträger



    Pikenträger, welche als Speerträger herhalten. Werde das erste Glied wahrscheinlich nicht mit Modellen besetzen, da die Piken wirklich lang sind.



    Armbrust- und Musketenschützen



    Hellebardenträger mit dicker Rüstung, Jungs mit Pole-Axes. Wahlweise Hellebarden oder Bihänder. Davor ein paar Charaktermodelle und ein Mörser




    Bogenschützen





    Hoffentlich bringen die Perry-Brüder bald ihre Plastikritter raus.
    Da werde ich ordentlich zulangen. Und eventuell auch bei den Infanteristen. Werde dann wohl mit diesen Modelle auch Bretonen spielen.


    Wenn ich es irgendwann mal hinkriege gibt es hoffentlich auch Da Vincis Flugmaschine und Panzer als Pegasus bzw. Dampfpanzer.
    Dafür gibt es Revell-Modelle, aber die sind wohl zu groß.