ph03nIXxs Grey Knights

  • Naja, ich hab ja gesagt, ich mach keine Grey Knights... aber das ändert nichts daran, dass diese Idee eines selbstgebauten Inquisitors in meinem Kopf bleibt... also musste sie raus...



    Problem: Chaosritter Champion Umhang sieht zu Chaosritter-mäßig aus...


    Lösung: Mehr PURITY SEALS!!!

  • Jo der Sieht echt Fett aus.
    Der ca 90 Jahre jüngere Coteaz?


    Von dem Chaosmantel sieht man ja echt kaum noch was.
    Sind die Schultern einmal Halbiert um an den Umhang zu passen?


    Irgendwie fehlt auf der Linken Schulter noch was als Gegengewicht zur Schädelsonde. Vieleicht so was wie ein eines der Bücher aus der GK-Termi Box?


    - Und seit wann magst Du keine GK mehr? Ich hatte mich grade mit dem Gedanken abgefunden und wollte Dir ein Doppelarmeeprojekt mit gemeinsamen Farbschema vorschlagen.


    Edit:
    Da muss noch IRGENDWAS auf das Rückenmodul. Die Kahle stelle sieht für ein HQ oder Dark Heresy/Deathwatch Mini nicht aus.

  • Die Schultern sind quasi halbiert, halt so angeschnitten, dass die sich genau an den Umhang anlegen... mit dem Revelkleber schließen sich die Lücken dann automatisch. Da, wo das nicht der Fall war, kamen die Siegel drüber.


    Oben auf das Rückenmodul soll nochwas drauf, aber dafür brauch ich dieses =I= Symbol für auf Backpacks ;-) Aber das wolltest du ja behalten.


    GKs sind bei mir auf der Prioritätenliste weit runtergerutscht... im Austausch gegen De.

  • Zitat

    Original von ph03nIXx
    Die Schultern sind quasi halbiert, halt so angeschnitten, dass die sich genau an den Umhang anlegen... mit dem Revelkleber schließen sich die Lücken dann automatisch. Da, wo das nicht der Fall war, kamen die Siegel drüber.


    Oben auf das Rückenmodul soll nochwas drauf, aber dafür brauch ich dieses =I= Symbol für auf Backpacks ;-) Aber das wolltest du ja behalten.


    GKs sind bei mir auf der Prioritätenliste weit runtergerutscht... im Austausch gegen De.


    Ja das ist das Ding aus dem GK Termi Bausatz. Müstest Du doch auch noch haben (Meintest doch sicher dieses Ding mit den 3 Schädeln in dem "I" Zeichen)


    Inquisitons Embleme such ich selbst grade.
    Wollte dich schon fragen ob wir uns da einen Ätzgussbogen von FW Teilen könnten, einen Ganzen würde sich für meine 2 Chims und das Ding das meine Mama "Das Elefanten Ei mit Kanonen" getauft hat nicht lohen.

  • Egal. Kannst das Ding haben.
    Hab festgestellt das man es nicht gut an Fahrzeuge Packen kann weils einfach zu dick ist. Ich würde es ja einmal entlang des Gussgrats Durchschneiden, für die Fummellei hab ich kein Wekrzeug. Das ding zu Sägen stell ich mir wie der Horror vor.


    http://thumbs2.ebaystatic.com/…XcVA_nN5IjEnea-Ww/140.jpg
    Meinst doch das links Unten???


    Ist aber selbst "fast" so groß wie ein Rückenmodul

  • Keine Lust, nen neuen Thread dafür aufzumachen, daher hier für die Grey Knights eine neue Errungenschaft:



    Ziel der Aktion, die mich unerwarteter Weise über 4 Stunden gekostet hat: Die 08/15 Pose des Dreadknight...


    [Edit by Viper: Bild entfernt wegen Urheberrecht. Bitte keine Bilder von fremden Seiten einfach so einbinden wenn ihr keine ausdrückliche Genehmigung habt.]


    ..., die immer an dem "Ich fall gleich nach vorne / übe mal Hohlkreuz" Syndrom leidet in meinen Augen - hier noch besser zu sehen in der 360° Ansicht - mal irgendwie zu dynamisieren.


    Entsprechend also ein Bein zerschnibbeln und neu machen, da die im Original im Grunde aus 2 Hälften, die in der Pose vorgegeben sind, bestehen. Eigentlich dachte ich, das ist ja fix gemacht. Hat dann aber doch was gedauert, bis es dann schließlich so aussah:



    Dazu kam dann noch die Arbeit an den Beinen des Piloten, was auch etwas schwieriger war als geplant... aber letztendlich passt es.


    Sorry für die miesen Bilder, meine Kamera hat nach dem hier den Batteriegeist aufgegeben. Was erreichtz wurde, sollte aber deutlich sein. Inzwischen steht er auch noch etwas grader, auf den Bildern waren die Fußgelenke noch nicht per Kleber arretiert. Das eine ist jetz schon fest, das andere wartet noch auf den Moloch zum unter den Hacken zerquetschen...

  • Was machst du denn mit dem Kampfanzug? ;P


    Ne sieht gut aus. Blöd das der Bausatz grade an den Gelenken so unflexibel ist. Aber es is ja auch keine Ken oder GI-Joe Puppe.
    Und dafür willst Du einen Moloch haben?
    (ne da teil ich mir jetzt nicht mit Gewalt eine Packung für)

  • Musst du ja nicht, hätte dich halt angehauen, wenn du dir die sowieso geholt hättest. Kann mir aber auch einfach nen einzelnen holen, sobald mein Bitshändler endlich die GK Teile hat, die ich noch machen will. Preismäßig kommt das auf das gleiche raus, was ich für 1/3 der Box bezahlen würde.

  • Irgenwann wollte ich die Dämonen schon ausbauen. Nur für die Dekadenz ein 14€ Model als Basedeko zu rippen... schieb ich die nicht auf Priorität bevor ich Necronflieger habe....

  • Kein wirklicher Umbau, aber ich muss dochmal ein paar Bilder reinbringen - einfach auch, um darzulegen, dass ich von den Titan Forge "Daemon Slayer Robes" und "Heavy Armored Deamon Slayer Robes" aka Purifier und Paladin Bits recht begeistert bin.


    Also, Thema Paladine:


    Erstes Modell:



    Modelle mit Titan Forge Teilen:




  • Nachdem ich ewig keine Zeit mehr hatte, hab ich mal den Purifier Trupp endlich fertig gemacht...




    Und da die Psycannon Posen immer alle gleich scheisse aussehen, ein wenig zum Thema "How to spice up Heavy Weapon Squads"...


    Nach dem neuen Grey Knights Fluff - Codex und Black Libraries "The Emperor's Gift" sind sie ja alle Mini Hexer... mit jede Menge Fähigkeiten...
    Bei den Purifiern besonders stark, da sie ja alle sich mit reinigenden Flammen umgeben und Feuerbälle schießen... also statt 4x Psycannon in der Hand einfach 2x mehr Chaoshexer Pose ;-)




  • Die sind von Titan Forge.


    @ Pnx, machst du noch was an dem Munitionskasten?
    hab für meine selbst noch keine Idelae Idee aber dises Ding fällt Optisch bei jedem GK Termi aus dem ramen. Der schandpfleg des Bausats (Neben den Flügelschinen an den Beinen, aber das hatte ich ja schon bemängelt als sie raus kammen, da gehört auch irgendwie Heraldig hin.)
    Ich stell mir immer vor das da ein CruxTerminatus gut drauf passen würde.


    Sonst sieht er schon mal recht cool aus.

  • Ich muss ma gucken, ob ich noch von meinen SM Termis Crui Terminati übrig hab, dann könnte man das machen.


    Der Zinnbit stammt aus dem SM Termi Scriptor Blister, bei meinem BA Scriptor hab ich ihn nicht benutzt, weil ich den da nicht haben wollte... hier passte er deutlich besser rein, weil bei den GKs diverse Leute eh schon so Banner haben

  • Lange nichts mehr gepostet, aber auch lange nichts mehr großartiges rumgebastelt.


    Dafür aber jetzt mal was, was mir schon bestimmt ein Jahr im Kopf rumspukte... und jetzt endlich mal gebaut ist.


    Die Standardmodelle der GK-Maschinenkanonen-Cybots gehen mir ja schon immer auf den Keks... siehe unten...


    https://www.google.de/search?q…bot+grey+knights&tbm=isch


    ... denn sie sehen einfach wie "Scheisse, ich hab keine Armeeeeee" aus.


    Daher hab ich die ganze Zeit überlegt, was man besser machen kann - bis mir die Contemptor-Maschinenkanonen von ForgeWorld über den Weg liefen.


    http://www.forgeworld.co.uk/Wa…R_PATTERN_AUTOCANNON.html


    Ergebnis nach ein wenig Schnitzen und Basteln war nun das folgende...






    Zutaten offensichtlich ein Forgeworld Grey Knight Cybot, 2 Contemptor Pattern Autocannons sowie ein paar Nahkampfarm Bits, um 2x das unten zu bauen...