TI Runde im Juni/Juli?

  • Moin,
    wollen wir schonmal einen neuen Termin suchen? ich muss leider auch immer etwas planen, besonders wenn wir 1-2 Tage spielen.


    Also blockiert ist bei mir bisher nur das erste Juni WE

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Holger, Ake, Blofeld, Sebastian bitte melden :))

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • he ihr noobs :)
    mir fällt gerade ein das kommende Woche ja langes WE ist! der Donnerstag ist ein Feiertag! Ich hätte da Zeit! den Freitag hab ich mir auch frei genommen ...

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Du meinst übernächstes Wochenende, oder?
    Ist Christi Himmelfahrt auch bei uns Feiertag?
    Und leider kann sich die Firma nicht den Freitag frei nehmen, so dass ich weder einen Konferrenzraum, noch den Frühstücksraum im Apartementhaus belegen kann.

  • Christi Himmelfahrt ist schon kommende Woche :)


    Überübernächste ist Fronleichnam da ist in NRW auch Feiertag ... wir haben im Juni 3 lange Wochenenden.


    Ja ok, wenn die Firma nicht kann dann lassen wir das besser, oder magst du deine Frau + Kind nicht mal in den Urlaub schicken hihi ;)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!