Beschreibungen der neuen Rassen

  • Nekro Virus stell ich mir schwierig vor. Der ist von Anfang an gezwungen zu kämpfen, und jeder weiss es .... nix mit Friedensvertrag ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • jep voll gut ;)
    der bekommt auch bestimmt 2x eine 0er Handelskarte lol


    glaube der macht richtig Laune! es reicht ja wenn er nen Destroyer wohin schickt und einfach einen Fighter abknallt ... und dadurch von den Muuat dann direkt die Warsuns klaut lol. Die können sogar die Racial Techs klauen :)

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Ich glaube ich könnte es mir nicht verkneifen bei jedem Angriff vorzutragen "Wir sind die Borg, Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos !" :D

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von ich
    Dann spielt Viper die schon mal nicht :cool:


    Als wärst du besser. Wie war das mit deinen Geräuschen beim Gothic spielen ? :rofl:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow