FeenCon 2011

• Zitat

Original von ich
    Geht es vielleicht doch noch, dass ihr eine Spielfläche (1,60 Meter reicht) mitbringt?
    Nach Absage des 40K Turniers können die FOG Spieler in den Nebenraum mit 2 Tischen einrücken.

Ich frage gerne nochmal :)

• So....

Hab mal für die Polake das Geld an Darwin überwiesen.

Bleibts bei 17 Uhr aufbau?

kann man da gut Parken? (war noch nie dort!)

Weiß jemand, wie es bei der Con mit Internetverbindungen aussieht?

Ach ja falls es jemand noch benötigt...
    KA ob sich Thomas drum geküpmmert hat...

Hier mal unsere Starterliste für Malifaux.
    Die Leute haben alle das Geld für EINEN Tag Feencon bezahlt...

Thomas "Jumbo" Lerch
    Jochen "Candle_Jack" Kläß
    Martin "96p" Hakenesch
    Jens "WarmasterOJB" Becker
    Michael "Animal" Richter
    Daniela "k-maus" Chamier

Ich selbst bin laut Thomas orga...und an beiden Tagen im Haus... hab aber auch ka... wie und an wen er diese Infos
    weitergegeben hat.

Da Viper am letzten WE meinte, Darwin hätte das DIE Connections... schreib ich das mal hier rein... vielleicht bringts ja was!

• Zitat

Original von Koali
    Bleibts bei 17 Uhr aufbau?

jap.

Zitat

kann man da gut Parken? (war noch nie dort!)

jap

Für Autofahrer:
    A (links im Bild) ist die Stadhalle (Haupteingang)
    B und C (unten im Bild) sind die verschiedenen Einfahrten ein und desselben Parkplatzes (Das Parken oder Halten vor dem Haupteingang ist verboten. Ausnahme: Taxen und Lieferanten dürfen dort halten.)
    D (rechts oben im Bild) ist der Ort an dem man aus dem Tunnel kommt. (B9, aus Richtung Bonn kommend -> Ausfahrt: Bad Godesberg)
    Der Orangene Pfeil (rechts im Bild) gibt den Weg an, wenn man aus Süden kommt (B9, Aus Richtung Koblenz/Remagen, NICHT in den Tunnel fahren!)

Die Blaue Route gibt Google vor, mit der Gelben Route spart man sich zwei Ampeln. Zum Ziel führen beide. :ok:

Der Rote Stern (links im Bild) markiert die große Halle. Da zocken wir Warhammer und Malifaux

Der Rote Pfeil (links im Bild) zeigt einen Neben-/Liefereingang für die große Halle. Zum Platten schleppen dürfen wir den bestimmt nutzen und mit dem Auto vorfahren (rote Strichellinie).

Schön bunt geworden. :)

Zitat

Weiß jemand, wie es bei der Con mit Internetverbindungen aussieht?

Keine Ahnung

Zitat

Ach ja falls es jemand noch benötigt...

Hab den Job mit der Liste jetzt an Viper abgegeben. Bisher ging ich davon aus, dass ich das für Fantasy, Malifaux und 40k mache. Und ich dachte, Malifaux wäre beide Tage. ...
    Na wird schon.

Zur Not bekommen sie die Malifaux-Spieler zweimal. Einmal von Thomas und einmal von Lukas. Muss Lukas nur dran denken, dass die Malifaux-Liste nur für Samstag gilt. Oder Hab' ich da jetzt was falsch gedacht?

AM besten ich spreche das am Freitag beim Aufbau nochmal an um die Verwirrung komplett zu machen.

*notiz an mich: guck in Zukunft nur noch auf EIN Turnier. Macht es leichter. :)*

• Doppelpost, damit man den Edit bemerkt. ^^

Ich habe oben eine ausführliche Wegbeschreibung (auch für den Parkplatz) mit Bild eingefügt. :)

• Zitat

Original von Koali
    Wie läuft das mit den Turnierspielern,.. haben die einen seperaten eingang (wegen Schlange stehn)...

Bezahlt listen werden ja an der Kasse sein... oder?

Jep. Die Listen der Spieler werden am Samstag bei der Orga vorliegen.

D.h. es läuft so ab:

Es gibt die normale Kasse (letztes Mal, dass ich da war, war das Haupteingang linke Tür) für die "normalen" Gäste.

Und es gibt die sog. Schnellkasse für Veranstalter etc. (letztes Mal, dass ich da war: Haupteingang rechte Tür) Hier stellt sich jeder von uns* an, sagt das Spielsystem und seinen Namen. Der nette Herr oder die nette Dame kramt dann in der Liste nach dem Namen. Steht man drauf, wird man reingelassen, steht man nicht drauf kommt der Türkenspruch "Du kommst hier ned rein!" ... Falls man irrtümlich nicht drauf steht, kann man das sicher klären. z.B. indem wer von der Orga geholt wird oder, oder ...

*uns = Orga (Malifaux und Warhammer Fantasy), Spieler Malifaux, Spieler Warhammer Fantasy

Beide Kassen dürften augeschildert sein und an beiden bekommt man ein Bändchen als Ticket. Nicht verlieren! Die Kassenmenschen sagen dazu bestimmt auch ncohmal was.

Der Unterschied ist: an der normalen Kasse muss man Geld mitbringen, an der Schnellkasse nicht. Denn dass übernehmen ja wir als Turnierveranstalter. Deswegen haben wir auch vorher schon das Geld von jedem eingesammelt. :ok:

• Kleines Update von Tore (FeenCon:

@Internet:

Zitat

In der Stadthalle gibt es Telekom Hotspots, aber die sind nicht frei, aber falls einer von euch die Flatrate der Telekom hat, geht das darüber, wenn ich mich nicht irre.

@Nebeneingang (roter Pfeil):
    Den dürfen wir zum Aufbauen tatsächlich benutzen. Vorher gehen wir natürlich durch den Haupteingang und melden uns erstmal als vorhanden. :)

@Schnellkasse:
    die ist diesmal auch rechts. :ok:

• Ich hab eben die Teilnehmer- und Orgalisten für beide Turniere übermittelt.

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• mantis:
    Müsstest halt mal wieder in den Orga-Thread schauen. Da sind sowohl deine PNs als auch die Frage nach der Mailadresse beantwortet. :ok:
    ;)

• Eins steht fest : So eine Kombi Orga in mehreren Unterforen tu ich mir nie wieder an. Lieber alles mehrfach, als dass man sich die Infos fürs gleiche Event in x Threads zusammenklauben muss ^^

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• So Leute,

unsere Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen,
    noch ein wenig packen und LKW vollladen, dann kanns losgehn. :]

Wir sind dann morgen so ab 14 uhr in Bonn.

Danke an alle, die hier Organisiert haben :ok:

Ich wünsche uns allen eine schöne FeenCon 2011,
    auf gutes gelingen.

Thomas
    Fantasy Fieber

• So ... wenn ichs schaffe gibts morgen Bilder, sonst nach Wacken. bin erstmal reichlich platt :)

Ergebnisse sind auf T3, Bewertung ist offen.

Nochmal vielen Dank an die Leute die uns so selbstlos vom Platten in den Keller schleppen befreit haben :)

James Morrow

• Von mir auch vielen Dank an die gute Orga, den stehts bemühten und immer freundlichen Schiedsrichter und Regelmeister.

Es waren vier recht schöne Spiele wobei mich der letzte Gegner wohl teilweise beschissen hat und der 2. Gegner ein noch größerer Meckerkopp war als ich :))

Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

• Von mir auch nochmal ein dickes Lob an die Orga, waren angenehme 2 Tage für mich. :)

Well hello Mr. Fancypants! I tell ya something, you've got two things left: Jack and shit, and Jack left town.

Bemalte Modelle 2020: 71

Bemalte Modelle 2021: 29