Die Platten können anschließend alle zu mir in die Garage. Da ist ausreichend Platz. ![]()
FeenCon 2011
-
-
-
@ Darwin
36x36 Zoll... wie du dem Anfänger FAQ auf badthingshappen entnehmen kanst:
http://www.badthingshappen.de/?page_id=26
heißt, dass 2 Tischhälften für zwei Malifauxspiele locker reicht... UND sogar noch Ablegeplatz bietet....

Ich würde gern eine normale Platte behalten, da ich die gut bei mir aufbaun kann. Die Dreiteilige fällt immer unten über, da der Tisch etwas klein ist... Mit einer STütze passt die zweiteilige aber sehr gut!
@ Transportkapazität
Joa ich hab mein kleines Autochen halt da...
Hab noch nicht probiert darin großartig Platten zu transportieren.
Denke aber mal, dass ich ein paar Dinger da durchaus reinbekomme...
Hatte ich nicht auch welche vom Probsthof zu mir gekarrt?ich glaube schon oder?
Dann wäre es ja doch erprobt... ich kann mich aber nicht mehr richtig erinnern...

Is schon so lange her!
Hab grade mal nachgezählt...
ich habe 19 Tische bei mir im keller...
18 dünne und eine dicke Wüstenplatte (incl dem einen den ich gern behalten würde).Dazu 3 Dicke Grüne Platten... (könnte der 3 Teilige Tisch sein... ließ sich aber nicht genau erkennen, da die ganz hinten drin stehn..
Dazu noch eine Sackkarre... und eine Kiste (die leider zerdeppert ist... (durch einige Umräumaktionen im Keller hat die Wohl gelitten)... mit Gelände drin (Hügel und Wälder).
Werd mal gucken, dass ich die Kiste noch soweit gerettet bekomme, dass sie zum transport taugt... damit ihr auch alles Gelände habt....
-
Ich hab heute das Gelände + die Tischnummern vom BFT aus dem Fantasy Fieber mitgenommen, ist jetzt vorläufig alles in meinem Auto.
-
Hi
SRY, dass ich nochmal so stümperhaft frage, aber wird noch irgentetwas benötig? Gelände? Pokale?
mfg
-
Pokale sind laut Holger bestellt, Gelände sollten wir locker genug haben (bisher haben wir ja auch erst so ca 20 feste Anmeldungen für WHFB ... )
-
Ich bringe dann Freitag alle Tische, die ich hab mit... plus das Gelände, was ich noch gefunden hab.
-
kriegst du das alles transportiert ? Das heisst ich muss gar nicht bei dir vorbeikommen ?

-
Ich denke schon!
Wenn nicht kann man das ja noch kurzfristig machen...
Zum abtransport bräuchten wir deinen Häönger dann wohl definitiv öfter...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Darwin
@Aufbau:
ok, dann treffen wir uns um ca. 17 Uhr an der Stadhalle.
Vorher müssen wir natürlich noch Platten und Gelände einsammeln. An folgenden Standorten:
Fantasy Fieber:
Da das 40k Turnier abgesagt wurde brauchen wir die Platten aus dem Fantasy Fieber nicht mehr, sondern nur noch das Gelände.Koali:
Wir rauben ihn aus und lassen nur so viele Platten da, wie er behalten will.Darwin:
Bei mir lümmelt noch Gelände rum und die restlichen benötigten Platten.Nur noch mal als Erinnerung.
-
Ich kann doch nicht.
Wir haben am Donnerstag unsere Abschiedsfeier und ich muss dann am Freitag die geliehnen Sachen wieder weg fahren. Halt erst nach der Arbeit, da ein Teil nach Berg. Gladbach muss schaffe ichs net danach zum aufbauen zukommen. -
Geht es vielleicht doch noch, dass ihr eine Spielfläche (1,60 Meter reicht) mitbringt?
Nach Absage des 40K Turniers können die FOG Spieler in den Nebenraum mit 2 Tischen einrücken. -
wie siehts da eigentlich mit dem Essen aus?
Sind die Preise vernünftig oder bewegen die sich auf so nem typisch übertriebenem Messeniveau? -
Die Preise waren OK, aber die Auswahl ist dürftig (ich meine nur Pommes + Wurst).
Aber man kann ja zwischendurch raus, Godesberg ist nicht weit. -
Vor der Halle ist ein Kiosk, der hat Würstchen und ähnliches.
Fussläufig (max. 10 Minuten) Godesberger Innenstadt mit MacDoof und Co. -
Tore ließt hier heimlich mit

und hat direkt reagiert und mir eine Mail geschickt. Es wird an Essen folgendes geben:belegte Brötchen
Pommes
Currywurst
Pizza
LasagneDraußen dann noch Bratwurst , Steak und Kartoffeln
Weiterhin wird es noch einen Mittelalterstand mit frischen Brezeln, Hungerhaken, Kuchen und Apfelringen geben.
Rot = für mich vorbestellt (das wird ja fast ein feeling wie früher Viper Grillabend-Spielerunden....)
-
Unmöglich, niemand grillt so gut wie ich

-
Deshalb das "fast"...
-
da fällt mir ein:
http://www.youtube.com/watch?v=qtI-vLW8UMY -
Stimmt, ein klassiker *schwärm*