TI Runde im April/Mai?

  • Wie schaut es aus, bekommen wir nach JAHREN der Enthaltsamkeit wieder eine Runde zusammen?


    Als Spielort kann ich meinen Keller anbieten, wo wir das Spiel auch mal eine Woche stehen lassen könnten.

  • Ich würde gern mal wieder, aber vor Ende des Monats geht da nix (Uni).

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • also Freitags siehts bei mir gut aus ... Monat ist egal

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Zitat

    Original von ich
    Vor Ende welchen Monats? Mai?
    Wir können auch gerne auf Juni schieben, ich wohne noch eine weile dort :)


    Ach so, ne, ich meinte vor ende März geht nix ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • das sieht noch sehr gut aus

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

  • Kann mich Feiertagsidiot mal einer aufklären, welche Tage denn jetzt alle frei sind und welcher der Maifeiertag ist?
    Sehe ist das richtig, dass uns quasi ein Tag "gestohlen" wird, weil der 1. Mai auf einen Sonntag fällt?

  • Zitat

    Original von ich


    Freitag oder Samstag?
    Dann könnten wir den anderen Tag nehmen.


    Immer diese Banausen.
    Samstag. Deswegen habe ich ihn fett gemacht.


    @Ake:
    Mai-Feiertag (nicht zu verwechseln mit Mai-Freitag) ist immer der 1. Mai und jep der wurde uns hintertückisch gestohlen von dem Kerl, der damals den Kalender eingeführt hat. Gemein sowas.

  • Du hättest ihn ja auch fett gemacht haben können um anzudeuten, dass du für ihn stimmst, weil der andere nicht geht :P


    @ Tag gestohlen : Gerüchteweise gibt es ja Staaten, in denen Sonntags-Feiertage am folgenden Werktag nachgeholt werden .... :rolleyes:

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von Viper
    Du hättest ihn ja auch fett gemacht haben können um anzudeuten, dass du für ihn stimmst, weil der andere nicht geht :P


    Man weiß einfach, dass Rhein in Flammen IMMER an einem Samstag ist. :P

  • ok!
    meine Freundin würde auch mitspielen wenn wir nicht genug sind

    Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!