FB Laden Bestellung Teil 2

  • jo, ich schau mal nach, momentan arbeite ich aber an der Abizeitung unserer Stufe mit, und bin seit einer Woche jeden Tag von 12 bis 19 Uhr da mit der Endmontage beschäftigt, von daher hab ich grade wenig Zeit.
    Denke aber, wenn das Geld da ist, werd ich Morgen Abend oder Freitag bestellen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • jetz hab ich dein Geld, aber deine Artikel stehen nicht mehr im Shop Oo


    kannst du das mal checken, um sicher zu gehen dass nicht nur mein Rechner spinnt ?


    wenn sie wirklich aus dem Programm genommen wurden wäre das natürlich bedauerlich ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hmm, also es gibt noch die Kategorie Wendigos, allerdings sind da keine Artikel mehr angezeigt. Vielleicht ist das aber nur ein Fehler der seite, frag besser mal nach. Sonst würde da eigentlich stehen nicht mehr verfügbar.

  • also auf meine Frage ob sie noch im Programm sind :


    Zitat


    Hallo !


    Leider nein, die sind von uns im Dezember bestellt worden und bis heute
    nicht hier eingetroffen :-(


    hey, ich bin nicht schuld, hätten wir vor nem Monat bestellt, hättest du sie trotzdem nicht gekriegt ..... :engel:


    soll ich dir das Geld dann zurücküberweisen ?

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • So , für mich dann bitte noch den : Figurenkoffer Feldherr(gtfeld) 22.49 €

    "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers.
    Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves."

  • So, soeben hab ich alles bestellt, mal sehen, wann die Bestätigung kommt ....


    ich setz mich dann mit euch in Verbindung, wenn der Kram da ist.


    Kwirk: ich brauch mal deine Kontodaten zwecks Rücküberweisung.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat


    Die Zahlung Ihrer Vorkasse Bestellung ist heute eingegangen, die Ware wird so schnell wie möglich verschickt !
    Viele Grüße !



    Das Team von www.fantasyladen.de !

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • alles angekommen. Zwecks übergabe sagt bitte bescheid, wann ihr könnt. ich schleppe nichts auf verdacht mit (besonders nicht den sperrigen Schaumstoff ^^)


    wann ich kann : morgen vormittag bin ich voraussichtlich im Comicladen, um meine Mailorder Standarte abzuholen (ab 11 oder so), ich bin aber allerspätestens um 12:30 Uhr wieder weg.


    Sonntag könnte man sich irgendwo privat treffen.


    Montag auf Absprache (da werd ich n Termin haben, weiss noch nicht genau wann)


    Dienstag ebenfalls auf Absprache, ab frühestens 13 Uhr


    Mittwoch/Donnerstag/Freitag kann ich nicht


    Samstag auf Absprache


    Ab Sonntag bin ich voraussichtlich bis einschliesslich 30.06 zelten, das steht noch nicht fest, aber ist sehr wahrscheinlich.


    @ Mantis: wenn du dich mal per icq meldest, könnten wir was ausmachen, das Kamel kann ich dir ja auch eben vorbei bringen (weiss nur noch nicht wo du jetzt genau wohnst).

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • *up*


    Sonntag treff ich mich mit mantis, da wir das ganze mit einem Spiel verbinden fällt der Tag als Übergabe für andere wohl erstmal raus, es sei denn, jemand möchte nach Wesseling kommen ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Am Montag, 14:30, treffe ich Dodmann zu Übergabezwecken vor dem Subway am Hauptbahnhof.
    Wir werden dann da was essen, das heisst, wenn ihr 10 Minuten später kommt, passt das auch noch.


    Wenn diesen Termin irgendwer schafft, soll er bescheidsagen, ich pack dann sein Zeug mit ein.


    um 14:52 möchte ich wenn möglich den Zug zurück nach Sechtem kriegen

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • jaaaaa ok, aber den seh ich auch erst wieder beim nächsten DSA Treffen schätze ich ..... das wäre am dritten aller Voraussicht nach ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • hey, sagtmal braucht ihr euren Kram nicht ? ich mein, ich behalte das Zeugs auch gerne, und bedanke mich für das nette Geschenk, aber, wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr euch schon mal melden .... ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi, hatte letzte Woche keine Zeit, hast du diese Woch Zeit? oder heute (wäre optimal, da ich eh noch in die Stadt wollt).
    Kannst mich ja mal anrufen, Nr. steht im Telefon Thread. (Ich schick dir noch meine Hdy Nr. per Pn.)

  • heute geht nich, sorry, ich hab mir irgendwie den Magen verdorben, jedenfalls mag ich damit nich raus gehen ......


    Hast du am Donnerstag Zeit ? Könnten dann vllt gleich noch ein Spielchen machen.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow